• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Sagt einmal, ich bin zu doof.. ich wollte mich entspannt noch einmal nach der ersten Mission vor Wochen einspielen. Mein Matchmaking steht auf Friends Only.. dennoch lande ich bei jeder Mission in einer Lobby mit anderen Spielern, will aber allein spielen... Bug?
 
Du musst ne Mission wählen, wo keiner drin is. Sich quasi absichtlich allein lassen weiß ich gar nich ob das geht. Aber wäre auch Wurst. Die tun dir ja nix. Auf Schwierigkeit 1 oder 2 sollte das ja problemlos klappen
 

Holy Crap :D Der ist aber genau...



That said, die Automatons wurden besiegt... und dann doch wieder nicht. Sie sind zurück! Finde das World-Building großartig :D
 
Ich habe noch NIE einen Horde-Shooter gemocht.

Warum dachte ich, dass das hier anders wäre? Ach ja – Medien und Hype. Vielleicht ist die Kampagne gegen die Terminator ja besser... macht mir einfach keinen Spaß vom Gameplay...

Mag aber auch keine Games mit viel Trash...wo man quasi nur Crowd-Control betreibt ...

Nummer 2 in 2024, wie mir scheint :D
 
Ich habe noch NIE einen Horde-Shooter gemocht.

Warum dachte ich, dass das hier anders wäre? Ach ja – Medien und Hype. Vielleicht ist die Kampagne gegen die Terminator ja besser... macht mir einfach keinen Spaß vom Gameplay...

Mag aber auch keine Games mit viel Trash...wo man quasi nur Crowd-Control betreibt ...

Nummer 2 in 2024, wie mir scheint :D
Ach mann! Aber vermutlich macht es dir zusammen doch Spaß! :tongue: Die Roboter find ich btw blöder als die Bugs.
 
Das Upgrade auf die Super Citizen Edition



Bissl Kram, das Minispiel am Automat im Schiff und der erste Premium Tier, den man für 1000 UberCredits kaufen kann is dabei.
 
Die kostenpflichten Warbonds kosten genau genommen btw jeweils nur 700 Ubercredits, denn man kann 300 jeweils wieder zurückholen.

Gibt seit heute übrigens auch einen neuen mit explosiven Waffen.

Und für alle gibt es neue Upgrades fürs Schiff. Sehr teuer, kostet massig, wirklich massig Proben.
 
Zurück
Oben