• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zwischenfazit zu den neuen Konsolen und Spielen

Original geschrieben von Veil

Die Sega-Titel (Afterburner, Sonic und VF) wurden für keine Konsole angekündigt während Hitman 4 im Juni erscheinen soll, also etwas zu früh für die Xbox 360. DoA: Cronus ist afaik auch immer noch für die alte Xbox geplant.
Sonic lief irgendwo hinter verschlossenen Türen, ein neues VF wurde laut GAF auch irgendwo bestätigt. Afterburner muss man sehen. Zu Chronus sagte Tecmo, dass es "möglicherweise auf der neuen Xbox erscheint". Das heißt für mich: 110% Xbox 360. man kennt ja Tecmo :D

Edit: Ein neues Hitman-Spiel für NextGen-Konsolen ist in Entwicklung, mehr wurde nicht gesagt. Kann natürlich auch was anderes als Hitman 4 sein.
Ich hab nicht alle Veranstaltungen rund um die Xbox 360 mitbekommen, aber alle o.g. Titel sind sicher nicht für die Konsole.
Mag sein, die meisten sicher schon - so viele sind's ja nun auch nicht. Welche denn definitiv nicht? Sind alle offiziell mindestens als "Next Generation Consoles" Titel angekündigt worden.
 
Original geschrieben von Bronson


Es gibt doch noch keine richtige Liste!?
Es werden immer wieder neue Launch Games angekündigt!

Aber es gibt doch bestimm ne Liste von Games die zum Launch mit ziemlicher Sicherheit kommen sollen? :)
 
Original geschrieben von Franky


Aber es gibt doch bestimm ne Liste von Games die zum Launch mit ziemlicher Sicherheit kommen sollen? :)
Mit höchstwahrscheinlicher, ziemlich möglicher, unter Umständen sich erfüllender Möglichkeit, ja. :)
 
Ich meinte die schon erwähnten Titel, bei denen ich etwas zweifle. Ich finde es nun halt mal etwas seltsam, dass MS die Konsole gerade mal neu zeigt und Sega sofort 3 Spiele, 2 davon zu ihren größtern Serien gehörend, für die Box ankündigt nachdem sie in dieser Generation pausenlos auf die Fresse geflogen sind :D Bei VF würde ich zumindest mal vorher eine Arcade-Version in Betracht ziehen, die Hardware würde dann eh alle Fragen beantworten.

ein neues VF wurde laut GAF auch irgendwo bestätigt

Ach, THURSDAYTON :D
 
Zurück
Oben