Sephiroth333
gesperrt
Original geschrieben von Lord Falcon
Billiger als sich einen HDTV zu kaufen.
Und hässlicher und ungemütlicher. Für mich jedenfalls.
Da kann ich auch wieder PC zocken...genau deshalb hab ich nämlich damit aufgehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
HDTV ist insofern pflicht, dass ich es kaum aushalten werde mit meiner neuen konsole auf nem alten pal tv zu zocken, wenn ich genau weis um wieviel es auf nem anderen tv besser aussehen würde ... also bevor die hdtvs nicht auf einem angemeseenen preisniveau sind (~1000€) werde ich den neuen konsolen versuchen zu wiederstehen...
Ich schätze mal zu weihnachten dieses jahres und dann zur fußball wm rutschen die dinger sowieso ganz gewaltig im preis
Original geschrieben von Amok4All
sorry aber für 1000€ bekommst du keine auch nur annähernd gute hdtv glotze...
Die XBOX 360 wird auch einen "echten" VGA Ausgang haben.
Also kann man auch seinen 19 Zoller oder grösser ranhängen.
Und damit sollten doch auch höhere Auflösungen drin sein,oder?
Original geschrieben von Caesar III
wenn das so ist, ist es ja noch geiler !
@hdtv: so eine glotze muss in den nächsten jahren sowieso her, aber halt nicht dieses jahr! ich warte, bis die sich einig sind und es gute geräte gibt zu nem annehmbaren preis.
Original geschrieben von Superfrog
Der HDTV-Zwang macht mir allerdings Sorgen, da darunter die potentielle Grafikqualität einer einzig möglichen Auflösung für Röhren-TVs leiden kann.
Den hier gibt's gerade bei Aldi (jaja, ich weiß - aber immerhin interessant als Preisrichtungsanzeiger):Original geschrieben von Amok4All
sorry aber für 1000€ bekommst du keine auch nur annähernd gute hdtv glotze...