• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Vision hat der Film ja die vollen fünf Punkte abgeräumt, was aufgrund der Synchro eindeutig zu hoch ist. Trotzdem ist Die Reise der Pinguine eine tolle Dokumentation mit wunderbaren Bildern. Die Biester schließt man in der Tat ins Herz und es tut einem richtig leid, wenn Einzeltiere den Kontakt zur Gruppe verlieren. Kommt bei mir nicht oft vor, dass mich ein Film berührt. :)
 
Euch beide soll der Groll des Löschteufels Firoball treffen! :D
Keine Ahnung, was daran jetzt so verwerflich sein soll, wenn man den nicht früher gesehen hat. Wahrscheinlich muss man Scarface aber sehr viel früher gesehen haben, um den als Kultfilm anzusehen.
Darüber hinaus gibt es ganz andere sehenswerte Filme, bei denen manch einer einfach so einschläft - von daher: Bananenkisten packen und öfters mal gute Filme aus dem Briefumschag ansehen :znaika:
 
Nacho Libre

Nacho ist als Junge in einem mexikanischen Kloster in Oaxaca aufgewachsen und schlägt sich mittlerweile als Koch durchs Leben. Als er erfährt, dass das Kloster wegen finanzieller Schwierigkeiten geschlossen werden soll, will er den Ruin abwenden und das Herz der attraktiven Nonne Schwester Encarnacion gewinnen, indem er sich mit seinem Kollegen als "Luchador" beim örtlichen Tag-Team-Wrestling-Turnier durchsetzt. Wider Erwarten ist Nacho erfolgreicher als zunächst vermutet.

quelle: Cinestar.de

Sehr schöne lustige Komödie mit Jack Black.Mir hat er ganz gut gefallen,ist allerdings jetzt auch nicht wirklich was besonderes,obwohl manche stellen schon verdammt lustig wahren :D

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
DEAD OR ALIVE

War gestern drinnen ...

Trash pur , das erklärt gleich alles vorne vorweg :)

Besser als Mortal Kombat ist der Film. Gibt genug Action, wirklich coole und geile FIghts besonders am Ende. Die Cgi Effekte waren dafür eher schlecht... naja war nicht anders zu erwarten..
Natürlich ein Männerfilm viel war su sehen, besonders Nahaufnahmen von den Hintern der Frauen ;)

Alle Schauspieler waren eher grottig, dafür gabs ein paar nette Gags zwischendurch :)

Ich als Kenner des Games war nicht entäuscht ,bekam einen schönen kleinen trashigen mit coolen Fights gespickten Film.


2 von 5 für Nichtkenner des Games

3 von 5 von mir
 
Argh, das hört sich ja beides großartig an - ich weiß noch immer nicht, in was in nächste Woche gehen soll. Klick läuft ja auch noch. :D
 
Darüber hinaus gibt es ganz andere sehenswerte Filme, bei denen manch einer einfach so einschläft

Jepp gerade wieder einen gesehen :D City Heat mit Good ol´Clint und Burt Reynolds. Film sollte aber wohl eigentlich City Sleep heißen, selten nen langweiligeren Mafiafilm gesehen. Trotz vieler Schießereien und aufgedrehter Anlage bin ich eingenickt und irgendwann kurz vor Schluß wieder aufgewacht. Außer die ständig gleichen langweiligen Gags und den stereotypen Rollen der beiden Hauptdarsteller habe ich wohl nichts verpasst. Und sowas guckt er sich tatsächlich eher an als mal nen paar Klassiker wie Scarface zu schauen :zahn:
 
Razorback

Eine Killerwildsau geht uebelst ab und metzelt sich durch die Gegend. Die Story ist gelungen wobei das ganze schon sehr trashig ist, trotzdem cooler Film fuer Zwischendurch.
 
A Chinese Ghost Story
Liebevolle Geistergeschichte mit ganz viel Charme.

A Chinese Ghost Story II
Ist doch ziemlich hinter dem Original. Etwas mehr Handlung und weniger Kämpfe wären besser gewesen, aber was solls...
 
.[P]rimär schrieb:
A Chinese Ghost Story
Liebevolle Geistergeschichte mit ganz viel Charme.

A Chinese Ghost Story II
Ist doch ziemlich hinter dem Original. Etwas mehr Handlung und weniger Kämpfe wären besser gewesen, aber was solls...


Ich weiß nicht, auf mich hat die Serie gewirkt wie Armee der Finsterniss auf asiatisch.
Mir hat er auch gut gefallen aber ein wenig albern ist er ja schon :)
 
Eigentlich sind ja alle älteren asiatischen Martial Arts Filme leicht albern. Nunja, der Kauf der beiden DVDs hat sich sicher gelohnt. Den dritten Teil hab ich mir erspart, über den hab ich nur Schlechtes gehört.
 
Tails schrieb:
Razorback

Eine Killerwildsau geht uebelst ab und metzelt sich durch die Gegend. Die Story ist gelungen wobei das ganze schon sehr trashig ist, trotzdem cooler Film fuer Zwischendurch.

Razorback ist wirklich herrlich trashig :D Wobei es schon verdammt lange her ist das ich ihn gesehen habe, ich meine aber mich daran erinnern zu können das vor allen Dingen die Musik unterste Schublade war
 
rYu schrieb:
Alle Schauspieler waren eher grottig
Kevin Nash als Bass war nun wirklich großartig! :znaika:

Ansonsten wie erwartet äußerst unterschichtig - goldige Mädels, ein paar Lacher und nette Kämpfe. Als Kenner des Spiels habe ich mich bestens zurecht gefunden und auch gut unterhalten gefühlt. Mehr soll ein Film von dieser Sorte ja auch nicht.


Klick

Die Witze mit der Fernbedienung sind größtenteils aus der Vorschau bekannt, wissen aber trotzdem zu gefallen. Gegen Ende zu viel Tränendrüse für eine Komödie.
 
Girl Next Door

Mal wieder.
Einfach ein netter Film, der ohne den völlig beknackten Humor von vielen Teenie Komödien auskommt.

Cuthbert :sabber:
 
Die sieht doch momentan noch richtig goldig aus - in fünf oder zehn Jahren sieht das (wie bei jeder anderen Frau) natürlich ganz anders aus. :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben