• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du ihn denn jetzt empfehlen oder nicht?

ich müsste auch mal wieder ins kino, sehr viele dinge die mich da momentan interessieren aber leider zuwenig zeit... :(

stay :sabber:
syriana
saw 2
walk the line
elementarteilchen
lord of war

so ungefähr in der reihenfolge wüd ich sie mir ansehen wollen. :D

burglar schrieb:
Kannst du ihn denn jetzt empfehlen oder nicht?
Vorsicht vor Wickies Empfehlungen! :znaika: :D

burglar schrieb:
Unbedingt ansehen, auch wenn´s im Endeffekt vor allem ein Liebesfilm ist, der das Genre nicht neu definiert wie z.B. Lost in Translation, will heißen: Nichts Spektakuläres, aber wenn du dich für die Person Johnny Cash interessierst, absolut sehenswert. Gut ist es, wenn man vorher zumindest eine seiner Autobiographien gelesen hat.

René schrieb:
Hostage - Entführt

Geiler Streifen, wirklich äußerst unerwartet für mich, hatte nach dem Trailer einen durchschnittlich guten Thriller erwartet, aber der Film ist sehr gelungen. Bester Bruce Willis-Streifen seit langem, genau nach meinem Geschmack. Übrigens ziemlich hart der Film - lediglich einige Logikfehler haben mich gestört.

Dem kann ich nur zustimmen, aufgrund der teils durchschnittlichen Kritiken hatte ich nicht allzu viel erwartet und wurde positiv überrascht.
Klasse Film der bis zum Schluß äußerst Spannend bleibt.

Fantastic Four

Schönes entspanntes Popcorn Kino. Kommt an die Spiderman und X-men Filme nicht ran aber kann man sich durchaus mal geben.

guck mal wer da spricht II 10/10

ein klassiker mit john travolta, kristie ally und den niedlichsten kinderschauspielern der filmgeschichte. die sind so niedlich.:love: und diese schmalzige liebesstory zwischen den eltern ist so klischeehaft (absichtlich) dass man die ganze zeit mitfiebert.:bawling:

Zahnfee wider Willen (oder so ähnlich) auf RTL2

Es ging darum, dass eine Zahnärztin nach dem Tode als Zahnfee arbeiten musste um sich das Ticket in den Himmel zu verdienen. Dazu noch eine zarte unschuldige Liebe zwischen Kindern die es zu unterstützen galt. Highlights des Filmes waren eine Verwandlung in einen Dinosaurier und das Verprügeln des Osterhasen (weil sie böse auf ihn war, da vormals Zahnärztin). Der Film war so beschissen, dass man es teilweise nicht glauben konnte. Ich weiß nicht, was das sollte. Sollte es trashig wirken ? Sollte es tatsächlich Gefühle in den Zuschauern erwecken ? Das solche Filme ins Fernsehen kommen, erwekcte zumindest das Gefühl Hoffnung in mir.

Streetracer schrieb:
Fantastic Four

Schönes entspanntes Popcorn Kino. Kommt an die Spiderman und X-men Filme nicht ran aber kann man sich durchaus mal geben.
So mega schlecht, fand ichs eigentlich auch nicht...obwohl...war halt schon sehr durchschnittlich gestrickt...bin aber auch F4-Fan, daher kann es eh keine objektive Meinug für mich geben

8 Mile 6/10

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich angenehm überrascht von dem Film. Eminem stellt sich schauspielerisch zumindest besser an, als so mancher Musik- bzw. Schauspielerkollege an.

Was mich gestört hat:
Der Film hat zum Teil extreme Längen und ist mit einem kurzen Finale ausgestattet. Bis zum Ende gibts keine wirklichen Höhepunkte, auf die der Film hätte aufbauen können.

Ansonsten hat sich gezeigt, dass Rap und Hip Hop im Prinzip nur aus schlechter Musik und furchtbaren, hasserfüllten Texten besteht. Spinner einfach. :)

Gaara schrieb:
Zahnfee wider Willen (oder so ähnlich) auf RTL2

Es ging darum, dass eine Zahnärztin nach dem Tode als Zahnfee arbeiten musste um sich das Ticket in den Himmel zu verdienen. Dazu noch eine zarte unschuldige Liebe zwischen Kindern die es zu unterstützen galt. Highlights des Filmes waren eine Verwandlung in einen Dinosaurier und das Verprügeln des Osterhasen (weil sie böse auf ihn war, da vormals Zahnärztin). Der Film war so beschissen, dass man es teilweise nicht glauben konnte. Ich weiß nicht, was das sollte. Sollte es trashig wirken ? Sollte es tatsächlich Gefühle in den Zuschauern erwecken ? Das solche Filme ins Fernsehen kommen, erwekcte zumindest das Gefühl Hoffnung in mir.

tja und am ende fragt man sich dann warum man sich den scheiß angetan hat :D ich hab den film vor nem jahr oder so auch mal n der WH nachts gesehen, auch komplett und habe mich ebenso sehr gewundert bzw. was schockiert :D

relikt schrieb:
tja und am ende fragt man sich dann warum man sich den scheiß angetan hat :D ich hab den film vor nem jahr oder so auch mal n der WH nachts gesehen, auch komplett und habe mich ebenso sehr gewundert bzw. was schockiert :D
Das Witzige dabei ist, dass die Fliegeszenen in Hero genauso schlecht sind :D
Was eine wunderbare Überleitung ist

Hero 2/10 Punkten
Kurzfassung :
- schöne Bilder
- Musik zum Einschlafen
- Zwar kein Strampeln wie bei T&D, aber nervige Rumfliegerei
- Durch die Musik zum Einschlafen
Leider musste ich Hero gucken. Gegen Hero wirkte 8 Mile in den Werbepausen nämlich wie der Film der Filme. Naja, ich wollte schon wissen wies ausgeht, daher gebe ich mal zwei Punkte.

Gregor schrieb:
Ansonsten hat sich gezeigt, dass Rap und Hip Hop im Prinzip nur aus schlechter Musik und furchtbaren, hasserfüllten Texten besteht. Spinner einfach. :)
Du sitzt an deinem Schreibtisch und denkst du bist klug
hey man akzeptier es es ist nur Selbstbetrug
ich bin so street wie man es nur sein kann
in der Grundschule war ich in der Klasse der einzige Deutschmann
aber ich keepte es real und sieh was aus mir wurde
ich bin ein Rapper nicht Türke nicht Kurde

Ne im Ernst, schon dieser zugegebenermaßen lyrisch wertvolle Battle ownt doch Aussagen wie "I hate myself and I want to die", die von Kiddies geliebt werden. Und hasserfüllte Texte ? Im Battlen geht es selten um richtigen Hass. So wie man oft seinem Freund in die Fresse haut.

hero 10/10

kurzfassung:

-schöne bilder
-klasse musik mit einem wirklich schönen main theme
-ästethische rumfliegerei
-eine verfilmungswerte geschichte über tugenden und ehre, die imo sehr konsequent und ohne umwege zum ziel führt, viel besser als flying daggers.

@gaara::naughty:

Saw II - 9/10

Steht für mich auf einer Stufe mit dem Erstling. Das Ende ist genauso genial wie in Teil 1 und an neuen abgedrehten Test mangelt es wieder nicht. Durch die etwas offenere Location entsteht zwar nicht dieses beklemmende Gefühl, aber so birgt jeder Ort neue Gefahren und bietet neue Spannung. Tobin Bell ist großartig und mit Beverley Mitchell gibt's auch etwas für's Auge. Dazu dann noch der treibende Soundtrack. Daumen hoch für diese sehr gelungene Fortsetzung! :biggthump

Gestern Abend:

Lord Of War - mit Nicolas Cage als ukrainischen Waffenhändler

Sehr schon gemachter Film über den Aufstieg eines kleinen Ukrainers vom Restaurantboten in Little Odessa bis hin zur Nummer eins im internationalem Waffenhandel.

Viele Seitenhiebe für die Politik generell und Amerika als Nation speziell, harte Bilder nette Story drumherum alles in allem

7 / 10

Tor zum Himmel - 9/10
Film über Ausländer (oft illegal eingewandert), die am Frankfurter Flughafen arbeiten und auch dort leben. Ziemlich lustig muss ich sagen, endlich auch mal ein guter deutscher Film ! Kann ich wirklich nur empfehlen.

Der Manchurian Kandidat

Etwas verkorkster Film mit Denzel Washington. Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung stockt irgendwie - aber vielleicht ist das auch nur meine eigene Meinung.

400 Jahre in der Zukunft: 99 Prozent der Menschheit sind ausgerottet.

Vernichtet von einer heimtückischen Seuche. Die einzige Zuflucht der Überlebenden: der eingemauerte Stadtstaat Bregna, der streng von einer Partei von Wissenschaftlern regiert wird. Hier gibt es das perfekte Leben in perfekter Harmonie, das geradezu nach einer perfekten Revolution schreit.

Als das Cybergirl Aeon Flux, Top-Agentin einer Untergrundbewegung, den Regierungschef töten soll, steigt sie hinab in die dunkelsten Tiefen dieser scheinbar so märchenhaften Welt. Was sie dort entdeckt, bringt ihr Bild gehörig ins Wanken.

Plötzlich scheint nichts mehr, wie es war. Ist es die richtige Seite, auf der sie steht?
Quelle

Die Story fand ich relativ belanglos und auch die Darstellerinnen optisch nicht sonderlich ansprechend - trotzdem hat mir der Film ganz gut gefallen, was zum einen an der futuristischen Stadt bzw. deren Aussehen und zum anderen an dem fetten Sound lag. Wenn diverse Waffen abgefeuert wurden, hat das ganze Kino gebebt. Sehr schön, so muss das sein. :love:

da hat der Mann noch Perlen wie Taxi Driver oder Detroid Rock City zu gucken, und verbringt seine Zeit mit so einem Schund :shake:

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrico Pallazzo schrieb:
da hat der Mann noch Perlen wie Taxi Driver oder Detroid Rock City zu gucken, und verbringt seine Zeit mit so einem Schon
DRC hast du mir nicht ausgeliehen, den kenne ich aber eh schon.

Taxi Driver hat mir trotz De Niro überhaupt nicht gefallen - Getaway dafür umso mehr. Das war wirklich von Anfang bis Ende tolle Unterhaltung . :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben