• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Private Parts

Biographie des umstrittenen wie beliebten Radiomoderators Howard Stern (Howard Stern): Howard beginnt als DJ bei kleinen Radiosendern und kommt durch seine erfrischend respektlose Art an. So arbeitet er sich nach und nach zu Arbeitsplätzen bei großen Radiosendern hoch. Doch Howard hat zwei Probleme: Zum einen sind seine Vorgesetzten gegen allzu respektlose Nummern von ihm und versuchen dies zu unterbinden. Zum andern fällt es seiner Frau Alison (Mary McCormack) nicht immer leicht, dass Howard ihr Privatleben ausführlich vor seiner großen Zuhörerschaft bespricht.
Quelle

Überraschend unterhaltsamer Film, das hätte ich mir bei dem Untertitel aber auch denken können: Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft. :lol:
Nette Geschichte um Howard Stern, der immer wieder die Regel diverser Radiostationen bricht. Je strenger die Vorschriften, desto schlimmer die Tabubrüche. Leider gibt es keinerlei Bonusmaterial auf der DVD.

WickerMan schrieb:
Private Parts

Quelle

Überraschend unterhaltsamer Film, das hätte ich mir bei dem Untertitel aber auch denken können: Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft. :lol:
Nette Geschichte um Howard Stern, der immer wieder die Regel diverser Radiostationen bricht. Je strenger die Vorschriften, desto schlimmer die Tabubrüche. Leider gibt es keinerlei Bonusmaterial auf der DVD.
Da hat übrigens jemand aus dem Maniac-Forum mitgespielt :zahn:

Soulrocker schrieb:
Ernsthaft? Teil 1 war schon sehr gut, aber der Trailer von Teil 2 hat mich eher abgetörnt. Sah nach einer typischen "Wir brauchen mehr Tote, die brutaler sterben"-Fortsetzung aus. Wie schon so oft.

Also mehr Tote stimmt zwar und weniger intrigante Morde, aber dafür ein Wahnsinnsende wenn man nicht versucht Logikfehler zu suchen und super Dialoge mit Jigsaw also ich fand ihn klasse hab damals als ich gehört habe das ne Fortsetzung kommt auch gedacht der wird scheisse, aber er war in der Tat sehr nett anzuschauen :D

Hoffe aber das es keinen dritten Teil gibt denn Ansätze für nen dritten lässt das Ende erkennen, wäre aber dann wirklich Rotz

Private Parts ist wirklich sehr geil, dir hatte ich ihn eigentlich nur geliehen weil AC/DC nen kurzen Auftritt haben :D Die polnische Brühwurst ist dabei genauso unvergesslich wie der Fick übers Radio

Nightmare schrieb:
Hoffe aber das es keinen dritten Teil gibt denn Ansätze für nen dritten lässt das Ende erkennen, wäre aber dann wirklich Rotz
Der dritte Teil ist schon lange angekündigt. Der wird, wie die anderen beiden auch in den letzten Jahren, im Oktober in den USA starten.

Hostage - Entführt

Geiler Streifen, wirklich äußerst unerwartet für mich, hatte nach dem Trailer einen durchschnittlich guten Thriller erwartet, aber der Film ist sehr gelungen. Bester Bruce Willis-Streifen seit langem, genau nach meinem Geschmack. Übrigens ziemlich hart der Film - lediglich einige Logikfehler haben mich gestört.

Enrico Pallazzo schrieb:
Private Parts ist wirklich sehr geil, dir hatte ich ihn eigentlich nur geliehen weil AC/DC nen kurzen Auftritt haben :D Die polnische Brühwurst ist dabei genauso unvergesslich wie der Fick übers Radio
War ja klar, daß dir dieser Rohrkrepierer gefällt. :D

Dumm und Dümmer auf DVD. 9.5 - 10

Was soll man da noch schreiben, ich denke den Film kennt jeder. Der Streifen ist auch nach 10x mal noch sehr witzig und die schauspielerische Leistung von den beiden Hauptdarstellern ist einfach genial. Einer der witzigsten Filme überhaupt.

Meet the Feebles

:dozey:

American Psycho
Patrick Bateman ist ein Mann der Achtziger: ein erfolgreicher dynamischer Yuppie. Wichtig sind in seinem Leben nur ausgesuchte Dinge: immer der neueste Anzug, die exklusivste Visitenkarte, die Reservierung im Restaurant seiner Wahl.
Seine Kollegen sind ihm ähnlich, genauso oberflächlich, genauso leer, doch es gibt einen wichtigen Unterschied: Patrick Bateman hat sich zur Bewältigung seiner inneren Leere zum stilvollen Serienkiller entwickelt, der reihenweise Prostituierte in seinem Appartment zerstückelt und auch vor Kollegen nicht haltmacht. Die Polizei ist ihm schon auf der Fährte, doch in der gestylten Yuppiewelt verschwimmen Schein und Wirklichkeit zu einer undurchdringlichen Melange...
Quelle

Ein wenig verwirrend, vielleicht hätte ich mir den Film nicht mitten in der Nacht ansehen sollen. Ansonsten ist war es sehr nett, wie Bateman über diverse Musik referiert hat. Ich glaube, den Film muss ich mir nochmal ansehen...

Dirty Harry
Harry Calahan, Inspektor bei der Mordkommission San Francisco, wird wegen seiner rüden Methoden "Dirty Harry" genannt, auch weil er immer die Drecksarbeit macht. Von seinen Vorgesetzten wird er deswegen nicht gerade geliebt, doch der Erfolg gibt ihm meistens recht. Als ein geheimnisvoller Killer namens Scorpio anfängt, von den Dächern der Stadt Leute zu erschießen und anschließend die Stadt erpresst, setzt man Calahan auf den Fall an.
Quelle

Hat mir sehr gut gefallen - da Alan Spencer sich für Sledge Hammer hat von dem Film inspirieren lassen, auch nicht weiter verwunderlich, dass dieser meinen Geschmack trifft. Nette Killerstory, coole Sprüche und relativ viel Geballer. Mehr braucht ein Film ja nicht. :love:

WickerMan schrieb:
War ja mal klar, daß du dieses Meisterwerk nicht zu schätzen weißt.

WickerMan schrieb:
American Psycho

Quelle

Ein wenig verwirrend, vielleicht hätte ich mir den Film nicht mitten in der Nacht ansehen sollen. Ansonsten ist war es sehr nett, wie Bateman über diverse Musik referiert hat. Ich glaube, den Film muss ich mir nochmal ansehen...
Vergiß´ den halbherzigen und schlechten Film, lies lieber das Buch, das ist richtig krank und teilweise sogar zu heftig.

WickerMan schrieb:
Dirty Harry

Quelle

Hat mir sehr gut gefallen - da Alan Spencer sich für Sledge Hammer hat von dem Film inspirieren lassen, auch nicht weiter verwunderlich, dass dieser meinen Geschmack trifft. Nette Killerstory, coole Sprüche und relativ viel Geballer. Mehr braucht ein Film ja nicht. :love:
Callahan ist GOTT! :D

24 4. Staffel auf RTL2

Ich muss sagen, die Serie hat sich zum Guten gewendet, es gibt durchaus gute Wendungen und auch Spannung ist da. Teilweise sind die Charaktere allerdings sehr platt.
Wie zum Beispiel der Vice-President, der einfach nur Mr. Dämlich ist. Auch Audrey nervt herum und könnte auch mal gekillt werden von mir aus. Die Chinesen schließlich würzen die Serie noch mit asiatischer Würze um das Wortspiel zu Ende zu führe

Family Man

USA 2000 - 126 Minuten - FSK: 6

Inhalt:

Jack Campbell entscheidet sich für seine Karriere als Bänker und verlässt seine Freundin. Der Erfolg gibt ihm Recht und er avanciert zur großen Nummer an der Wall Street. Doch was wäre passiert, hätte er sich für seine Freundin entschieden?

7/10

Schöne Romanze die man gut mit der Freundin guggen kann, Nicolas Cage spielt Top (wie in fast allen seinen Filmen).

Kommt nicht ganz an Notting Hill ran, aber trtzdem sehr guter Film

Boah, jetzt hast du mich aber erschreckt - da will man eine weitere Meinung zu einem Film posten und da kommt dieses ekelhafte Vieh. :scared:

Syriana

Puh, schwer zu verdauen: aus mehreren Handlungen, wenig Action bzw. massig Dialogen, sowie vielen ausländischen Namen folgt, dass man ab und zu die Figuren nicht richtig einordnen kann - ein Kumpel hat es irgendwann aufgegeben und ist eingeschlafen. Eigentlich schade, denn der Film rund um amerikanische Ölinteressen war sehr interessant, Clooney hat mir sehr gut gefallen und auch Dumpfbacke Matt Damon ist bei weitem nicht so nervig, wie in anderen Filmen. Erwähnt sei noch eine Folterszene, die im Kino heftig komentiert wurde - ich fand sie wesentlich schlimmer, als zum Beispiel die Szene in The Punisher.

Hier mal die Seite zum Film: *klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben