• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, aber da merkt man es wenigstens nicht so krass und hat auch während dem film nicht das gefühl, was verpasst zu haben
 
Dazu muß ich wohl nix weiter sagen.

10/10 :biggthump
Doch, eine Rechtfertigung für so eine hohe Bewertung wäre angemessen. :D


Der andere vier Fäuste, Die rechte und die linke Hand des Teufels und Das Krokodil und sein Nilpferd finde ich wesentlich besser. Wobei auch da viel Nostalgie mitspielt, die bei Rio bei mir einfach nicht gegeben ist.
Ich glaube, die Filme muss ich mir mal wieder reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=zPF481xaBIs&feature=related

:rofl: :luxhello:
 
Kinopolis hat grade bei mir angerufen, das was gezeigt wurde, war die FSK 12 Version...die haben wohl rumtelefoniert und sich den Film auch selbst angeschaut...der Film wäre so geschnitten und sie haben es auch selbst bemängelt das man dem Endkampf teilweise kaum folgen kann....Kinopolis hatte aber demnach wirklich keine Schuld...
Hast du auch die Tante dran gehabt, die Hulk nicht richtig aussprechen konnte? :rofl:
 
Ja, ich musste mich auch beherrschen. Ich schreib dann mal dieses Wochenende einen Brief, so kann das nicht weiter gehen. :znaika:
 
Doch, eine Rechtfertigung für so eine hohe Bewertung wäre angemessen. :D

Es ist nen Bud Spencer Film + Terence Hill. Das langt doch wohl als Begründung. ;)

Wobei auch da viel Nostalgie mitspielt, die bei Rio bei mir einfach nicht gegeben ist.

Ich fand 4 Fäuste gegen Rio schon immer mit einer der Besten Filme von den Beiden.
Keine Ahnung woran das liegt. Jedes mal wenn der im TV lief hab ich ihn angeschaut... zig mal also *g*.
Und jetzt auf DVD ohne Werbung macht er gleich nochmal soviel Spaß.

Jetzt brauch ich nur noch Zwei wie Pech und Schwefeldann hab ich erstmal genug (vielleicht)... aber Sie nannten ihn Mücke brauch ich auch irgendwann und der mit dem Ausserirdischen Jungen.
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches 7/10

Durchaus wieder unterhaltsames Popcornkino mit guten Darstellern, aber schwächer als der Erstling.

Ansonsten schaue ich momentan häufig ältere Filme mal wieder an, u.a. gestern die Langfassung von "Der mit dem Wolf tanzt" - obwohl der Film so lang ist auch beim was weis ich wievielten Durchgang immer noch göttlich. :)
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches

den habe ich gestern auch gesehen und fand ihn einen tick besser als den vorgänger. diesmal war man wenigstens bemüht etwas tempo in den film zu bekommen... im endeffekt fand ich ihn trotzdem wieder sehr schnarchig, um einen etwaigen nächsten teil werde ich einen großen bogen machen.
 
Southland Tales

Irgendwie kann ich hierzu nicht viel schreiben, nach einmaligem Anschauen habe ich, mit viel Glück, in etwa die Hälfte verstanden. Abgefahren inszeniert, mit einem Budget, welches viel zu hoch für so ein skurriles, sowie mutiges Projekt scheint, das den Massenmarkt letztendlich wohl kaum interessieren dürfte.

Genial für Leute, die sich derartige Filme gern wieder und wieder anschauen, denn es dürfte selbst beim 100sten Mal noch etwas Neues zu entdecken geben.

Das liegt hauptsächlich an der schier endlosen Flut an Informationen, die in vielen Einstellungen in Form von mehrfachen, zeitgleich laufenden Nachrichtensendungen inklusive Newstickern, "Live-Footages" der Überwachungskameras von USIDent, sinnlosen Talkrunden zwischen Pornstars, und vielen ähnlichen Dingen über den eigenen Schirm düsen.

Man kann überhaupt nicht Schritt halten, da man fast kontinuierlich mit derartigen Informationsfluten bombardiert wird.

Ein wirrer Mix aus Science-Fiction, Endzeit, Action, Satire und Mystery.

Wer auf abgehobene Filme steht, kann Richard Kellys Vision der Apokalypse eine Chance geben, unterhaltsam, wenn auch recht anstrengend, war der Streifen allemal.
Auf keinen Fall etwas für Leute, die lockeres Popcorn-Kino bevorzugen.

Eine Punktewertung ist mir jedenfalls vorerst nicht möglich.
 
Der letzte König von Schottland.

Nachdem ich vor einiger zeit bereits das Buch gelesen habe war ich natürlich auf die filmische Umsetzung gespannt.

Guter Film der sich angenehm aus der Mainstream Masse hervorhebt. 7/10
 
Die Schwerter des Königs

Weil mir grad die Augen zufallen, poste ich einfach schnell das Chatlog...

<ChrisB> ^^
<firoball> das grauen hat ein ende
<ChrisB> so schlimm^^
<firoball> naja der film ist fehlbesetzt, belanglos, die szenen nicht ausgearbeitet
<firoball> die dialoge lächerlich
<firoball> der bösewicht ne pflaume
<firoball> die rüstungen stockschwul
<firoball> die Gummiorks könnten aus Power Rangers geklaut sein
<firoball> fazit: der beste Uwe Boll Film den ich bisher gesehn hab
<ChrisB> ^^ ok
 
Der Unglaubliche Hulk gestern..

Geht so...... gschnitten auch in Österreich !!! Und zwischen den Actioneinlagen einfach zu langweilig !

Schade trotzdem wird Blu Ray gekauft dann aber ab 16 JAhre !!

Den Effekte und Action waren doch dann gut ;)
 
10.000 BC

Solange man den Film nicht als Historienfilm betrachtet und die teilweise bescheuerten Dialoge ausser acht lässt wird man imo gut unterhalten... klassisches Popcornkino 7/10
 
Ray

Vor einigen Monaten bereits auf HD-DVD gekauft, bin ich gestern endlich dazu gekommen, ihn mir auch anzusehen. Grandioser Film, der unheimlich bewegend ist, über einen der besten Musiker des letzten Jahrhunderts. Klasse Musik, klasse Schauspieler, klasse Handlung. Habe nichts zu bemängeln.

10/10


Raging Bull

Verfilmung der Autobiografie des Boxweltmeisters Jake La Motta. Traumtrio De Niro, Pesci, Scorsese sagen eigentlich alles. De Niro bekam einen Oscar für seine Rolle als gescheiterter Boxchamp. Der Film ist ein wahrer Klassiker .

9/10
 
Planet der Affen (Remastered):

Immer noch nen guter Film (auch wenn man teilweise lachen muss).
Die Qualität wurde schön nach oben geschraubt. Keine Störpixel, Schlieren und Staubkörner trüben mehr das Bild.

Aus heutiger Sicher geben ich mal 6.5/10 Affen.

Warn auch die Trailer drauf, von den andern Affen Filmen. Leider hat mein Kumpel nur den einen auf DVD, sonst hätten wir gleich weiter geschaut.
 
Hulk

Großartige Comicverfilmung. Gerade die erste Stunde ist vollgepackt mit diversen Hommagen an den Comic und die Fernsehserie, zudem wissen die ersten sechzig Minuten mit einer spannenden Story zu gefallen und fangen die "Jagd" nach Banner wunderbar ein. Danach geht mir alles ein wenig zu schnell, der Film hätte gerne noch eine halbe Stunde länger gehen dürfen. Die Actionszenen sind sehr geil gemacht, der Endkampf endlich mal wieder einer dem man ohne Probleme folgen kann, weil sich die Schnitte in Grenzen halten. Insgesamt eine tolle Verfilmung.

Natürlich deutlich besser als der Schnarcher Iron Man. Wie man das anders sehen kann, versteh ich nicht. Der Hulk ist nie langweilig, selbst die ruhigen Passagen sind stets spannend und unterhaltsam. Die hier so angeprangerte Liebesgeschichte bezieht sich auf gefühlte fünf Minuten des Films und fügt sich somit wunderbar in das Gesamtbild ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben