• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ein bisschen DVD Wochenende gemacht:

- Dungeons&Dragons - 2ter Teil mit irgendeinem Untertitel
Aua, bockschlecht - aber irgendwie trotzdem unterhaltsam... irgendwie zumindestens 03/10

- Babel
Guter, durchaus sehenswerter Film, manchmal bisschen wirr und mir fehlt noch eine passende Auflösung am Schluss 07/10

- Das Vermächtnis des geheimen Buches
Sehr unterhaltsam, wer den Vorgänger macht nichts falsch, garantiert kein Highlight 07/10

- Big Fish
Wunderschöner, emotionaler und sehr mitreißender Film mit einer imo hervorragenden Storyline 09/10

nochmal zu hulk...
der endkampf soll wohl über 30 minuten gehen, was wir aber gestern gesehen haben, waren 10 bis höchstens 15 minunten, glaube da ist wirklich, wie der typ gestern erzählt hat, irgendwas beim filmrollenzusammenbasteln schief gegangen, oder es wurden nicht alle geschickt....

hoffe das klärt sich auf, die melden sich, und ich darf den film nochmal gratis sehen :>

Double-X aus dem Cinefacts:

Hallo Freunde des grünen Monsters,

um mal hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Die ungekürzte Fassung von Hulk hat eine FSK 16 bekommen, die gekürzte eine FSK 12.
Es werden ab Donnerstag BEIDE Fassungen in den Kinos laufen, von der FSK 16 allerdings weniger Kopien.
Bei dem Previews am Mittwoch kommen die UNGEKÜRZTEN Fassungen zum Einsatz. (jedenfalls bei uns...im Zweifel fragt bitte in Eurem Kino nach)
Um ein breiteres Publikum anzusprechen werden ab Donnerstag jedoch vorrangig die FSK 12 Kopien eingesetzt.

so wie der geschnitten war, kann das einfach keine absicht gewesen sein....wer nen film so schneidet gehört rausgeworfen...ich glaube immernoch das da was schief gegangen ist :znaika:

so wie der geschnitten war, kann das einfach keine absicht gewesen sein....wer nen film so schneidet gehört rausgeworfen...ich glaube immernoch das da was schief gegangen ist :znaika:
War das denn nur bei euch so oder liest man z.B. im Cinefacts auch von den gleichen Schnitten in anderen Vorstellungen?

Zitat von cyber-simon aus cinefacts
Ich war grade drinne. Lief zusammen mit Ironman im Cinestar in Hagen. Ironman ist ja eh cut, Hulk war aber auch auf jeden Fall geschnitten. Beim Endkampf konnte man kaum noch folgen, vorher sind mir auch ein paar stellen aufgefallen. Echt traurig erst Rambo, dann Ironman, dann Happening und jetzt Hulk.
Vorher kommt immer ne Werbung, das Filme fürs Kino gemacht werden :-(

kann mir trotzdem nicht vorstellen das der schnitt so beabsichtigt war....man konnte wirklich kaum folgen und ich hatte das gefühl, einiges verpasst zu haben, mal abwarten was kinopolis sagt falls sie sich wirklich melden wie versprochen

:luxhello: Ich habe es endlich geschafft! Gestern No Country For Old Men gesehen. Geiler Streifen, nur gegen Ende hat er einen leichten Hänger.

Absolut verdienter Oscar und noch wichtiger meinen Ritterschlag: 9,5/10

nochmal zu hulk...
der endkampf soll wohl über 30 minuten gehen, was wir aber gestern gesehen haben, waren 10 bis höchstens 15 minunten, glaube da ist wirklich, wie der typ gestern erzählt hat, irgendwas beim filmrollenzusammenbasteln schief gegangen, oder es wurden nicht alle geschickt....

hoffe das klärt sich auf, die melden sich, und ich darf den film nochmal gratis sehen :>

Hm, also der Endkampf ging schon sehr lange. Vom Empfinden her definitiv länger als 10-15 Minuten.
Zuerst auf der Straße, sprich Polizeiauto, dazwischen an den Häuserwänden rumklettern, und dann später diese Heliszene, mit der Kette und so....

Der Mr. Blue wurde allerdings überhaupt nicht mehr gezeigt, obwohl ihm doch das Blut in die Wunde getropft ist...oder hab ich da was verpaßt und der ist da irgendwo mal mitexplodiert?

Gedauert hat der Film ca. 110 Minuten, wenn ich mich nicht vertan hab mit der Zeit. Kann hier leider nicht mit den Daten auf OFDB vergleichen... Seite gesperrt -.-

- Big Fish
Wunderschöner, emotionaler und sehr mitreißender Film mit einer imo hervorragenden Storyline 09/10

Jo, ist nen super Film. Muß ich mir auch mal wieder geben wenn ich in Stimmung bin.

WAR:

Action mit viel Geballer und Schwertfuchtelkram, Autorennen und ein Bissel Motorrad-Action.
Aber gute Story und bis zum Ende sehr spannend.
6.5/10

Ich verstehe den "Hype" um den Film beim besten willen nicht, ich fand ihn ziemlich belanglos, langweilig und letzten Endes enttäuschend...

Rocky Balboa

Ein krönender Abschluss einer legendären Filmreihe. Stallone hat aus seinen Fehlern des grottigen und unwürdigen Rocky V gelernt.

10 von 10 :love:

match point gerade auf ZDF....
gott war der schlecht

ganze 3/10, für die scarlett johansson, deren schönheit nur noch von ihrem schauspieltalent übertroffen wird.:love:

ansonsten kann man den film sicherlich volltrichtern mit haufenweise intelligenten zitaten aus alten göttersagen, aber betrachtet man ihn ganz objektiv, bleibt ein langweiliger film über ne tragödie, die vorhersehbarer nicht sein konnte. der funke ist nich übergesprungen.

Ich verstehe den "Hype" um den Film beim besten willen nicht, ich fand ihn ziemlich belanglos, langweilig und letzten Endes enttäuschend...

hab nichts von nem hype um den film mitbekommen, hab ihn zufällig im media markt entdeckt und halt mal mitgenommen, und er hat mir gefallen, daher wars ok :>

hab nichts von nem hype um den film mitbekommen, hab ihn zufällig im media markt entdeckt und halt mal mitgenommen, und er hat mir gefallen, daher wars ok :>

Ging mir auch so.

Gestern mit nem Kumpel beim MM. Er meinte, schau doch mal hier, der soll gut Action haben. Komm, den nehm ich mal mit. Ham wir was zum Anschauen.

match point gerade auf ZDF....
gott war der schlecht

ganze 3/10, für die scarlett johansson, deren schönheit nur noch von ihrem schauspieltalent übertroffen wird.:love:

ansonsten kann man den film sicherlich volltrichtern mit haufenweise intelligenten zitaten aus alten göttersagen, aber betrachtet man ihn ganz objektiv, bleibt ein langweiliger film über ne tragödie, die vorhersehbarer nicht sein konnte. der funke ist nich übergesprungen.

Da bin ich absolut konträrer Meinung...und allein wegen der Regenszene mit Scarlett hat der Film bereits 4 Punkte verdient. ;)

ich liebe ja filme wie lost in translation, garden state, lovesong for bobby long oder broken flowers, aber matchpoint hat absolut nicht gezündet. natürlich ist er in ansätzen wie kameraführung hervorragend, aber ingesamt kommt mir bei dem film zu wenig rüber. er springt dann auch von einem moment zum anderen vom nachvollziehbaren zum willkürlichen verhalten. da mag man die dramaturgie klassischer tragödien nachgeahmt haben, wirklich passend empfand ich das aber in keinem moment. das geisterhafte gespräch mit lola und der alten dame hat dem ganzen dann erst recht die krone aufgesetzt. die logik am ende hat mir aber wieder gefallen. wegen dieser filmstruktur vergebe ich 3/10, und weil die scarlett eine fantastische frau/schauspielerin ist.

Ich komme gerade aus der Hulk-Vorstellung: der Film hat mindestens zwei dicke Schnitte beim letzten Kampf. Diese sind extrem auffällig bzw. nicht so gut gemacht wie bei Iron Man und zerstören imo die ganze Atmosphäre der Szene. Außerdem scheint mir, als sei die Szene die an das Ende des Abspanns gehört vor selbigen gesetzt worden.

Das Positive an der Sache war, dass sich diesmal gut 30 Leute bei der Kinoleitung beschwert haben und unsere Daten aufgenommen wurden. Die zuständige Person konnte uns auch nicht sagen, was da los war. Heute Abend werden wir wohl angerufen und erfahren dann, wie es weiter geht.

Kinopolis hat grade bei mir angerufen, das was gezeigt wurde, war die FSK 12 Version...die haben wohl rumtelefoniert und sich den Film auch selbst angeschaut...der Film wäre so geschnitten und sie haben es auch selbst bemängelt das man dem Endkampf teilweise kaum folgen kann....Kinopolis hatte aber demnach wirklich keine Schuld...

Für mich trotzdem unverständlich, wie man den so freigeben konnte...wenn 2 oder 3 mal aufeinanderfolgende Szenen und Bilder nicht zusammenpassen, nur damit irgendwelche 12 Jährigen die die Serie von damals sicher eh nicht kennen sich den Film anschauen können...

Bisher war mir das ja recht egal, selbst beim neuen Rambo fand ichs in der Kinoversion nicht so tragisch, man konnte dem Geschehen ja immerhin noch folgen...aber das wars dann wohl erstmal mit Previews bzw. Filmen in den ersten Wochen schauen...

Naja...immerhin Iron Man dadurch nochmal gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben