• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link, Streetracer - damit hat sich der Kino-Besuch erledigt. Und da wundert sich noch einer, warum es den Kinos so schlecht geht. :shake:
 
jo, kinobesuch hat sich damit auch für mich erledigt...

erst vorhin in die zeitung geschaut nach dem film :shake:
 
"Napola"

Wollte den Film schon lange mal sehen und hab ihn nun bei amazon bestellt. Heute Mittag kam er und ich bin extrem beeindruckt, wie das Leben in Hilters Eliteschulen dargestellt wurde. Die ganze Idee, die hinter der Weltanschauung der Nazis steckte fand im Rahmen der Napolas (= Nationalpolitische Erziehunganstalten) ihren Einfluss auf die Jugend. Der Drill, die Kameradschaft, das Leben für den Führer...all das wird in beeindruckende Bilder gefasst, die durch das Drehtagebuch und den Audiokommentar des Regisseurs Dennis Gansel noch intensiviert werden.

10/10 Punkte für diesen grandiosen Film über das Leben im Dritten Reich!

MfG,
Crayfish
 
Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Viggo Mortensen als eiskalter Russe, der sich in der Mafia mit Drecksarbet nach oben arbeitet. Wirklich geile Performance von ihm, selten etwas cooleres gesehen. Armin Müller Stahl als Obermotz der Russen wirkt dagegen ein wenig deplatziert, immerhin bringt er den richtigen holprigen Akzent mit, wenn man sich den Film im Original anschaut. Mit Naomi Watts und Vincent Cassel ansonsten in den wichtigen Rollen aber gut besetzt. Leider kann die Story da nicht ganz mithalten, fand ich ein wenig ereignislos und wenig spannend. Aber wie kann der Film bitte ab 16 sein? Da werden in Nahaufnahme Fingerkuppen abgeschnitten, Kehlen durchtrennt und Augen ausgetochen ... dagegen war John Rambos Action Kindergarten ... wegen der schauspielerischen Leistung definitiv nen Blick wert
 
Jo Viggo Mortensen im Endkampf gegen mutierte russische Störe wäre ungleich geiler gewesen

Gestern noch gesehen:

Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes

:dozey: So ein Film kann nur von Wicker kommen. Unglaublich unlustiger platter Film mit einem fetten, asozialen Cop dessen Halbglatze so schmierig ist wie die meisten Gags. Da wird gegen Dicke, Schwule, Ausländer und Behinderte abgelästert, aber derartig platt, das ist einfach völlig unlustig. Dazu eine unglaublich miese Synchro und ätzende Schauspieler die sich vor Wiederlichkeit gegenseitig überbieten. Wicker ist ein Panda!
 
(John) Rambo

Franky hat einen sehr schönen Text im entsprechenden Thread geschrieben, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Dazu gibt es die beliebten platten Sprüche und einen wirklich sehr hohen Gewaltgrad - da fehlte in der deutschen Kino-Fassung imo mehr als nur Teile des Finales und der Kehlkopf-Szene.

Das Bild der Blu-ray ist, mit Ausnahme von dunklen Szenen, klasse und der Soundtrack ist auch passend, ohne den der vorherigen Teile ständig zu kopieren. Das Bonus-Material rundet die gelungene us-BR ab - von mir gibt es diesmal glatte 10 von 10 Punkte. :love:
 
Hostel (auf Blue Ray)

Meine Güte, der Film hatte echt Potential. Die erste Hälfte war für das Genre sehr beeindruckend: Da sind einerseits die amerikanischen Jungs, die nichts als ständige oberflächliche Vergnügung haben wollen, aus deren Gedanken Krankheit, Armut, Vergänglichkeit völlig verbannt sind. Dann kommen dazu wirklich unangenehm dichte Momente aus Opfersicht, die den Film in die richtige Richtung hätten bringen können. Aber was passiert: Ab der Hälfte mutiert er zum extremst banalen Splatter mit einem noch vor kurzem hilflosen Opfer, dass zum Superhelden wird. :shake: Für echte Helden gibt es immer einen Ausweg.. ja ja...
 
The Happening - 1/10

Mein Gott, was hat Mr. Shyamalan denn da verbrochen? Dabei hat die Story enormes Potential, das aber leider üerhaupt nicht genutzt wird. Miese Schauspieler, miese Dialoge, null Spannung, eine lächerliche Erklärung, beschissenes Ende. Den einen Punkt gibt's für die doch sehr verstörenden Selbstmorde.
 
Nico

OMG :D

Der Typ geht ja mal gar nicht, selten einen unsympathischeren Darsteller erlebt. Trotzdem war der Film natürlich äußerst unterhaltsam, solide 06 von 10 Punkten. :D
 
John Rambo

Gewaltige Action, die mit aber zT schon zu hart ist. Ansonsten bietet der Film: Nix. Sogar für Rambo-Verhältnisse viel zu dünn.

4/10
 
Jagdfieber (Animation)

Habe den Trailer gesehen (und damit auch gleichzeitig die lustigsten Szenen)

-Der Film hält überhaupt nix was er verspricht :dead:

-Kein Gag zieht :sleep:

-Figuren so was von oberflächlich gezeichnet :dozey:

Einziger Lichtblick: Als der Bär hinter dem Vorhang den Hirsch rauschmeissen will, und die Zuschauer es so warnehmen als ob er ihn zerfleischen würd
 
Animationsfilme glänzen doch eh nur durch ihr hübsches Aussehen - eigentlich sind die größtenteils verzichtbar. :D
 
Bank Job

Jason Statham, ein Banküberfall, nackte Haut, korrupte Polizisten und perverse Politiker - leider aber nicht so spannend wie Ocean's Eleven oder The Italian Job. Unterhaltam war er aber trotzdem: 07/10



Meine Frau, die Spartaner und ich

Gut, der Film ist natürlich völlig Banane, aber drei, vier gute Gags waren dann doch dabei. 02/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben