mcpete
Wohnzimmertisch
Dark Water
Noch ein Film mit Wasser heute. Hmm, ob das ein Zeichen ist? Schlummerte auch noch auf der HDD. So wie ich es gerade ergoogelt habe ist das wohl ein Remake eines japanischen Grusel-Dingens. Wer also schonmal was in die Richtung gesehen hat weiß worum es geht und wie es geht
Habe jetzt keine Lust was zur Story zu schreiben, wer Interesse hat schmeißt Google an. Positiv muss man die Schauspieler erwähnen, die fast durchweg top sind. Ohne deren Leistung hätte ich den Film sicher nicht bis zum Ende durchgehalten. Man fragt sich halt immer was es mit dem Kind und dem Wasser auf sich hat, das Ende war für mich dann aber irgendwie unbefriedigend. Stilistisch ist der Film düster/runtergekommen/dreckig, der Sound bietet ein paar nette Effekte, aber nichts was mich vom Sessel gekickt hat. Mit viel Wohlwollen: 6/10.
Noch ein Film mit Wasser heute. Hmm, ob das ein Zeichen ist? Schlummerte auch noch auf der HDD. So wie ich es gerade ergoogelt habe ist das wohl ein Remake eines japanischen Grusel-Dingens. Wer also schonmal was in die Richtung gesehen hat weiß worum es geht und wie es geht