• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deathproof
Der mit Abstand schlechteste Tarantino-Streifen. Einfach nur grottig langweilig und anfänglich imo zu sehr auf alt getrimmt, das hat schon genervt.
4/10

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz (oder so :D)
Liebreizende Liebeskomödie mit ein paar heftigen Witzen.
7/10

Deathproof
Der mit Abstand schlechteste Tarantino-Streifen. Einfach nur grottig langweilig und anfänglich imo zu sehr auf alt getrimmt, das hat schon genervt.
4/10
Den haben wir uns am Wochenende auch angesehen und ich fand ihn auch übelst schlecht! Nach der Hälfte wars mir dann echt zu blöd und ich hab die DVD wieder zurück zur Videothek gebracht.

Den haben wir uns am Wochenende auch angesehen und ich fand ihn auch übelst schlecht! Nach der Hälfte wars mir dann echt zu blöd und ich hab die DVD wieder zurück zur Videothek gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine großartige Verfolgungsjagd alter Schule verpasst. :znaika:

Ich fand ihn ziemlich gut, Kurt Russel ist einfach nur geil. Man hat allerdings gemerkt, dass er dank des Splits von Planet Terror nochmal gestreckt wurde. Daher gab's (imo vor allem bei der zweiten Mädelsgruppe) ein paar Dialoglängen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine großartige Verfolgungsjagd alter Schule verpasst. :znaika:
Ne du, wenn mich ein Film nach ner guten Stunde noch immer total langweilt brauch ich mir den Rest echt nicht auch noch zu geben.

Wusste, dass da noch mal die Post abgeht, aber es war mir dann irgendwann echt zu blöd mich durch diese extrem langatmigen und teilweise strunzdummen Dialoge zu quälen.

Die konnte auch nix mehr retten. Auch der erste, absolut grandiose Unfall nicht. (der Final Destination Unfall bleibt aber Crash #1 :D).
Ich fand ihn ziemlich gut, Kurt Russel ist einfach nur geil. Man hat allerdings gemerkt, dass er dank des Splits von Planet Terror nochmal gestreckt wurde. Daher gab's (imo vor allem bei der zweiten Mädelsgruppe) ein paar Dialoglängen.
Ja, Kurt Russel war gut. Das wars auch. Die Dialoge waren flach, uninteressant, ohne Wortwitz, einfach nur banal. Und sie waren viel zu lang. Der Film war einfach nur grauenhaft, genau wie die Synchronstimme von Tarantino :D

Man merkt dem Film schon an, dass er durch die Loslösung aus dem Grindhouse-Projekt zu lang geraten ist.

04/10 finde ich aber etwas zu hart, dafür war der erste Abgang und das Finale einfach zu gut. :D

Spoiler? :D

Das und natürlich die Verfolgungsjagd. Mir hat er wie gesagt ganz gut gefallen; die dämlichen Dialoge in Tarantino-Filmen konnte ich übrigens noch nie ausstehen. Naja, Geschmäcker. ;)

Aber es ist natürlich etwas anderes, wenn man einen Film mit Nerds in der Sneak sieht, oder mit einem nörgelnden Etwas, das nur auf das Ende bzw. auf den eigenen Film wartet. Ich weiß, wovon ich rede. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Borat gesehen. Furchtbarer Film, warum der so erfolgreich wurde muss mir mal jemand erklären. Deutsche Synchro ist mit das Schlimmste, was ich in den letzten Jahren gehört habe, passt überhaupt nicht. Im Original etwas besser, aber trotzdem kilometerweit an meinem Humorzentrum vorbei. 0/10

Blade Runner - Final Cut (2007)

Die Originalfassung (1982) und den DC kenne ich nicht.

Kurze Infos zur DVD:
Technisch gehört die Scheibe zu den besten auf dem Markt. Ton und Bild sind einwandfrei.
Die Dokumentation (Disc2) zum Film habe ich mir leider noch nicht anschauen können.

Man schreibt das Jahr 2019. Den Replikanten, künstlichen Menschen, ist bei Todesstrafe die Rückkehr zur Erde verboten. Doch trotzdem kehren eines Tages einige dieser Wesen zurück. Diese besondere Spezies verfügt über Kraft und Intelligenz mehrerer Menschen und ist von diesen kaum zu unterscheiden. Sie sollen unschädlich gemacht werden. Nur eine Spezialeinheit kann sie aufspüren: die Blade Runner. Eine atemberaubende Hetzjagd durch die futuristische Welt beginnt.

Dieser Film von Ridley Scott ist einfach brillant. Mit einer unglaublichen Atmospähre, überzeugende Charaktere, einem einzigartigen Soundtrack und einer fesselnden Story ist der Film auch heute noch zu Recht aktuell. Beim ansehen merkt man es gar nicht, dass der Film im Jahre 1982 gedreht worden ist.

10/10

Ich kann Soul absolut zustimmen. Der Film ist Oberklasse. Und besonders in HD lässt er optisch seine Muskeln spielen.

Keinen Film, dafür:

Queen: Rock Montreal

die beste Live Band aller Zeiten rockt titelgebend Montreal und auf dem Live Aid Event. Das Bild ist fürs Alter sehr gut, der Sound ebenso. Die Liveshow an sich ist wie immer extrem sehenswert, auch wenn mir Montreal nicht ganz so gut gefällt wie Live at Wembley, in England war einfach die Stimmung und die Setlist nochmal ne Ecke geiler. Zudem läuft Mercury in Montreal am Ende in fremdschämig kurzen Hosen rum, was den Filmgenuss dann doch schmälert :D

Das ist DAS Highlight aller meiner Konzert-DVDs. Mercury nur in weißen Hot Pants und mit Canadiens-Basecap kommt zu "Another one bites the dust" reingewatschelt. Der absolute Hammer!

The Cave

Lief wohl mal irgendwann auf Premiere, hatte ich noch auf'm Receiver auf der HDD liegen. Story ist schnell erzählt: Höhlentaucher dringen in ein unerforschtes Höhlensystem vor und bekommen dort unliebsamen Besuch. Liest sich als ob man sowas schon mehrfach gesehen hätte und so ist es dann auch. Nichts neues, kein einfallsreiches Monsterdesign, keine Charaktere mit denen man mitfiebern würde etc. Immerhin können Bild und Ton überzeugen, gerade beim Ton liegt der Film über die 90 Minuten auf einem hohen Niveau und das Spektrum wird schön genutzt. Also: Technik top, Film an sich max. Durchschnitt = 6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben