• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich finde ja. Zumindest wenn man mit Slayer was anfangen kann, sollte man sich das Ding mal anschauen. Ich finde, dass das ganze sehr fett abgemischt ist für ein Live-Konzert und in 5.1. richtig wummst. Kommt alles schön aggro rüber, wobei das Bild oft sehr dunkel ist. Gibt aber auch 2 Sachen, die mich stören: hätte lieber Lombardo dabei gehabt und zwischen den Songs gibt es ab und an kurze Einspieler mit Slayer-Fans, die das Live-Feeling etwas stören. Die Extras sind auch cool. Ede hat die Scheibe AFAIK auch und ärgert damit ab und an die Nachbarn.
 
BTW: Hat wer "Live Shit (Binge & Purge)" von Metallica als DVD Version?

Hatte.

Das San Diego Konzert ist viel zu lange (diese elendigen Ego-Solis) und hat einen miserablen Sound und das ultrageniale Seattle Konzi gibts nur in 2 Kanal Stereo. Das ist allerdings zu verschmerzen, imo das beste Metallica Konzert, das es zum Kaufen gibt. Da waren sie noch Metallica if you know what i mean.
 
Hatte.

Das San Diego Konzert ist viel zu lange (diese elendigen Ego-Solis) und hat einen miserablen Sound und das ultrageniale Seattle Konzi gibts nur in 2 Kanal Stereo. Das ist allerdings zu verschmerzen, imo das beste Metallica Konzert, das es zum Kaufen gibt.
An sich will ich nur einen Song davon haben (wenngleich das Konzert absolut Deluxe war): Creeping Death, dürfte so 12 Minuten lang sein und Stimmung pur vermitteln.
Da waren sie noch Metallica if you know what i mean.
Bis zum Schwarzen Album war die Welt noch in Ordnung. Ab Load ist Metallica immernoch gut, aber nicht mehr "Metallica". Ich warte übrigens immernoch auf das Coming-Out von Lars Ulrich :D
 
Stirb Langsam 4.0
Geil, geil, geil. Ein traumhaftes Actionfeuerwerk. Ich würde 10/10 geben, aber ich hab 2 Kritikpunkte:
1. Willis trägt kein blutverschmiertes weißes Unterhemd
2. Willis raucht nicht.

Daher: 9,5/10
 
Komisch, ich fand den ziemlich enttäuschend. McClane leidet mir einfach zu wenig, er ist fast schon ein aalglatt-perfekter Actionheld. Außerdem ist die Action zum Teil einfach zu übertrieben, zum Beispiel:

Die Szene mit dem Truck und der F-22 am Ende ging überhaupt nicht.
Sowas passt zu True Lies, aber nicht zu Stirb Langsam. Ich hoffe mal, dass die Unrated noch irgendwas rauszieht, die kommt ja in jedem Fall. Ein wenig Gewalt hat dem 4. Teil schließlich auch gefehlt. ;)
 
Ich fand den sehr geil, auch wesentlich besser als Teil zwei und drei.

Die von dir angesprochene Szene war doch klasse, viel mehr hat mich diese Szene gestört:
Als die beiden im Auto sitzen und wegen des Airbags(?) telefonieren.
 
Außerdem ist die Action zum Teil einfach zu übertrieben, zum Beispiel:

Die Szene mit dem Truck und der F-22 am Ende ging überhaupt nicht.

Ja, war grenzwertig, hat mich aber nur leicht gestört. Mir hat er auch definitiv besser gefallen als Teil 3 und sogar besser als Teil 2, an Teil 1 kommt er nicht ganz ran.
Es waren eh 2-3 Logikfehler drin, aber das ist ein Actionfilm, der darf sowas.
 
Wenn mich an SL 4.0 was gestört hat, dann war es dieses .0 und das völlig übertriebene Hackerszenario. Der Rest war sehr geil!
 
Ich fand den sehr geil, auch wesentlich besser als Teil zwei und drei.

Die von dir angesprochene Szene war doch klasse, viel mehr hat mich diese Szene gestört:
Als die beiden im Auto sitzen und wegen des Airbags(?) telefonieren.

Meinst du um das Auto anzulassen? :confused:
Falls ja:

Das gibts hier wirklich in den USA.
Wir hatten uns bei unserem Mietwagen kürzlich über einen Knopf am Rückspiegel gewundert und einfach mal draufgedrückt - und zack hatten wir irgendeinem Typen am Telefon der uns bei allem möglichen weiterhelfen hätte können.
 
Chaplin gestern auf Tele5 gesehen. Sehr guter Film über einen ganz Großen. Robert Downing Jr. spielt hervorragend. Ansonsten auch sehr gut besetzt. Zufällig beim Zappen draufgestossen. Der Film ist bislang an mir total vorbeigegangen.

9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben