Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christophe
Mir fehlt die Lobotomie
Original geschrieben von Thorsten
Und dafür fehlt dir zunächst mal ein Hirn![]()
Original geschrieben von Thorsten
Riddick - wirklich nette Stellen, hätte man sich bei der Story mehr Mühe gegeben (Furianer? Necromonger? Crematoria? Urgh...), hätte der Film richtig geil werden können. Nach Pitch Black fand ich das seltsame Setting auch etwas unpassend, wirkte teilweise eher wie ein Fantasy-Film. 6/10.
Bad Boys 2 -Zum Glück wird sowas heute noch gedreht, klasse Action-Film. 7/10
Um mal wieder was konstruktives zu posten: Ihr seid alle kagge im Kopf.![]()
Na ja, sie hatte halt so ne "schnief schnief"-Rolle mit kleinem krankem Jungen und so, das kommt bei der Oscar-Jury üblicherweise gut an.
Nicholsons Hasstiraden gegen Schwule gehört zu meinen Lieblingsszenen.Insgesamt finde ich den Film ganz nett, mit dem einen oder anderen highlight, leider wird zum Ende hin aber ein bißchen zuviel auf die Tränendrüse gedrückt.
Original geschrieben von burglar
Hinter dem Horizont - 8/10
Interessante Interpretation des Jenseits die unheimlich bildgewaltig aber auch sehr schmalzig süß daher kommt. Die Story ist nicht der Rede wert und eigentlich mag ich Robin Williams inzwischen überhaupt nichtmehr sehen, trotzdem hat der Film es geschafft mich zu verzaubern und mitzunehmen.
Wem allzuviel Pathos zuwieder ist sollte die Finger davon lassen.![]()
The Transporter - 8/10
Wow, sehr kompromißloser Actioner der stark an xXx erinnert, ihn aber locker in die Tasche steckt.
Lediglich die Martial-Arts Einlagen konnten mich nicht überzeugen, die Szenen am Dock bis hin zum Öl-Catchen waren dann doch ein bisschen zu albern.![]()