• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7,5 :zahnlücke

Edit: Außerdem konnte der zweite Teil durch ausgedehnte Leichenschändungen und andere Geschmacklosigkeiten punkten.

Den ersten habe ich gesehen und fand ihn extrem schlecht, vom Zweiten habe ich ca. 10-15 Minuten oder ein bißchen mehr gesehen, dann habe ich´s aufgegeben. Mir fehlt die Lobotomie, um sowas zu ertragen. :mf:

Original geschrieben von Thorsten
Riddick - wirklich nette Stellen, hätte man sich bei der Story mehr Mühe gegeben (Furianer? Necromonger? Crematoria? Urgh...), hätte der Film richtig geil werden können. Nach Pitch Black fand ich das seltsame Setting auch etwas unpassend, wirkte teilweise eher wie ein Fantasy-Film. 6/10.

Bad Boys 2 - :biggthump Zum Glück wird sowas heute noch gedreht, klasse Action-Film. 7/10

Also deine Wertungen sind irgendwie völlig falsch. :mf:

Riddick isn klasse Fantasyfilm der richtig Bock auf mehr macht, und BB2 ist doch totaler Popcornkino Dreck.
Das beste an dem Film war ... DAS BOOT. :rofl:

Interessiert mich halt null, was du deinem Babypopo antust. Ich hab nur meine Meinung geschrieben.
Kann ich ja nix für, daß du nen verkorksten Filmgeschmack hast :mf:

Besser gehts nicht - 9/10 Herrlich schräger, genial spielender Nicholson, aber ich frage mich, wieso Helen Hunt nen Oscar bekam? So dolle fand ich sie jetzt nicht...

Na ja, sie hatte halt so ne "schnief schnief"-Rolle mit kleinem krankem Jungen und so, das kommt bei der Oscar-Jury üblicherweise gut an.
Nicholsons Hasstiraden gegen Schwule gehört zu meinen Lieblingsszenen. :D Insgesamt finde ich den Film ganz nett, mit dem einen oder anderen highlight, leider wird zum Ende hin aber ein bißchen zuviel auf die Tränendrüse gedrückt.

Hinter dem Horizont - 8/10

Interessante Interpretation des Jenseits die unheimlich bildgewaltig aber auch sehr schmalzig süß daher kommt. Die Story ist nicht der Rede wert und eigentlich mag ich Robin Williams inzwischen überhaupt nichtmehr sehen, trotzdem hat der Film es geschafft mich zu verzaubern und mitzunehmen.
Wem allzuviel Pathos zuwieder ist sollte die Finger davon lassen. ;) :D

The Transporter - 8/10

Wow, sehr kompromißloser Actioner der stark an xXx erinnert, ihn aber locker in die Tasche steckt.
Lediglich die Martial-Arts Einlagen konnten mich nicht überzeugen, die Szenen am Dock bis hin zum Öl-Catchen waren dann doch ein bisschen zu albern. :D

siegfried - 6/10

sehenswert, aber nicht unbedingt zum preis für´s kino ;) nebenrollen unter anderem atze schröder (als papa drache), otto (als grille), mirco nontschew (als guiseppe der killer)... :)

Original geschrieben von Christophe
Na ja, sie hatte halt so ne "schnief schnief"-Rolle mit kleinem krankem Jungen und so, das kommt bei der Oscar-Jury üblicherweise gut an.
Nicholsons Hasstiraden gegen Schwule gehört zu meinen Lieblingsszenen. :D Insgesamt finde ich den Film ganz nett, mit dem einen oder anderen highlight, leider wird zum Ende hin aber ein bißchen zuviel auf die Tränendrüse gedrückt.

jo, das Ende war zu "emotional" :D
Und Helen Hunt ist imo unfähig, mag die net.

Original geschrieben von burglar
Hinter dem Horizont - 8/10

Interessante Interpretation des Jenseits die unheimlich bildgewaltig aber auch sehr schmalzig süß daher kommt. Die Story ist nicht der Rede wert und eigentlich mag ich Robin Williams inzwischen überhaupt nichtmehr sehen, trotzdem hat der Film es geschafft mich zu verzaubern und mitzunehmen.
Wem allzuviel Pathos zuwieder ist sollte die Finger davon lassen. ;) :D

The Transporter - 8/10

Wow, sehr kompromißloser Actioner der stark an xXx erinnert, ihn aber locker in die Tasche steckt.
Lediglich die Martial-Arts Einlagen konnten mich nicht überzeugen, die Szenen am Dock bis hin zum Öl-Catchen waren dann doch ein bisschen zu albern. :D

Naja albern nenn ich das eher nicht.... sondern innovativ ;)

Sin City - 9/10

Zweifelsohne der bisher beste Film des Jahres 2005. Noch nie war eine Comic-Verfilmung so authentisch. Bei einigen Szenen hatte man wirklich das Gefühl, man liest den Comic. Bis auf das etwas zu lange Bruce Willis Kapitel macht der Film eigentlich alles richtig.

Einiges viel ja der Schrere zum Opfer, so daß es hoffentlich auf der DVD die verfilmten Bände komplett geben wird. Laut den Kennern soll ja doch noch ein wenig zur vollständigen 1:1 Umsetzung fehlen. Ich bin sehr gespannt darauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben