• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern ma "the big lebowski" angeguckt. der war echt übelst lustig, und so..........aber kann mir ma einer die handlung erklären??? ich check den film einfach nich, hat der überhaupt nen tieferen sinn?

Mr. & Mrs. Smith - 8/10 - Kurzweiliges Popcornkino mit einigen guten Lachern, Action und Hauptdarstellern, die hoffentlich beiden Geschlechtern ein wenig bieten können 8/10

Deep Blue - 8/10 - Beeindruckende Dokumentation. Lediglich ein wenig mehr Infos, ein wenig mehr Abwechslung in der stimmungsvollen Musik, sowie mehr Tiefsee-Szenen hätten zu 10/10 Punkten gefehlt. Sehr sehenswert und bildgewaltig.

Erbsen auf halb 6 - 8,7/10 - Auch beim 2. und 3. Anschauen verliert der Film kaum von seiner Faszination. Unbedingt angucken, sehr gefühlvoll gemacht.

Lilo & Stitch 7,87/10 - Ein Disney-Film der anderen Art - hebt sich mal wohltuend ab, vor allem durch das krasse Vieh Stitch und den coolen MIB-Typen. :D

Charlie und die Schokoladenfabrik

Willy Wonka gibt fünf Kindern die Möglichkeit, seine Schokoladenfabrik zu besichtigen - also eine relativ alberne Story für einen überraschend unterhaltsamen und schönen Film mit einem (wie immer) genialen Johnny Depp. Neben der farbenfrohen Umgebung, den fünf unterschiedlichen Charakteren und einigen netten Witzen, sorgen sogar die bei solchen Filmen ansonsten stets nervenden Gesangseinlagen für gute Stimmung. Klasse Film! :)

American Pie 3 8/10
Evil Dead 2 6/10 -schwächster Teil der Reihe
Bad Boys 2 8/10 -imo gutes Popcorn Kino
Open Range 9/10 -Der zweite top- Western von Kostner
Shaun of the Dead 7/10 -ordentlich, hat meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllt.
Lost in Translation 10/10 -genial
Constantine 7/10 -besser als erwartet
Dawn of the Dead 8/10 -um längen besser als andere remakes ala "TCM"

Infernal Affairs - 9/10

Klasse Film! Zwei Polizisten liefern sich hier ein echt tolles Katz und Maus Spiel miteinander. Ein leichten Abzug gibt es aber für den etwas zu schnellen Showdown. Ein paar Minuten mehr wären besser gewesen. Sonst gibt es absolut nix zu meckern.

Original geschrieben von Steve Austin
Infernal Affairs - 9/10

Klasse Film! Zwei Polizisten liefern sich hier ein echt tolles Katz und Maus Spiel miteinander. Ein leichten Abzug gibt es aber für den etwas zu schnellen Showdown. Ein paar Minuten mehr wären besser gewesen. Sonst gibt es absolut nix zu meckern.
heute abend kommt der zweite Teil, bin schon gespannt :)

Die Insel

8/10

Viel besser als erwartet,
zwar nur ein Aktionstreifen mit dem meist ausgelutschtem Klonthema, aber besser wurde dieses Thema nie behandelt
und auch der Actionanteil lässt keine Wünsche offen,
auch das Zukunftsszenario hat mir gefallen

Original geschrieben von Sebastian
Charlie und die Schokoladenfabrik

Willy Wonka gibt fünf Kindern die Möglichkeit, seine Schokoladenfabrik zu besichtigen - also eine relativ alberne Story für einen überraschend unterhaltsamen und schönen Film mit einem (wie immer) genialen Johnny Depp. Neben der farbenfrohen Umgebung, den fünf unterschiedlichen Charakteren und einigen netten Witzen, sorgen sogar die bei solchen Filmen ansonsten stets nervenden Gesangseinlagen für gute Stimmung. Klasse Film! :)
Du findest einen Film gut, obwohl Leslie Nielsen nicht mitspielt? :eek:
:D

The Big Lebowski 11/10
Immerwieder göttlich, habe ihn schon X-Mal gesehen und lache jedesmal genauso wie beim Ersten. :D

Infernal Affairs II - 6/10

Wenn man ihn in Bezug zum ersten Teil sieht, ist er in Ordnung. Als eigenständiger Film wäre die Wertung aber wohl tiefer ausgefallen. Es ist zwar nett, mehr über die Vergangenheit der Charaktere zu erfahren, trotzdem fehlt dem Film irgendwie die Spannung. Alles plätschert so dahin, ohne den Zuschauer groß in den Bann zu ziehen.

Riddick - wirklich nette Stellen, hätte man sich bei der Story mehr Mühe gegeben (Furianer? Necromonger? Crematoria? Urgh...), hätte der Film richtig geil werden können. Nach Pitch Black fand ich das seltsame Setting auch etwas unpassend, wirkte teilweise eher wie ein Fantasy-Film. 6/10.

Bad Boys 2 - :biggthump Zum Glück wird sowas heute noch gedreht, klasse Action-Film. 7/10

7/10 ist nicht gerade oskarverdächtig, also ganz ruhig, oh mein geschätzter und anbetungswürdiger Filmkritiker-Gott :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben