• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr. und mrs. smith - 8/10

bin begeistert und ich habe trotz latex-outfit, langen beinen, po, busen und schmolllippen die handlung mitbekommen :D

Gestern "Dreamcatcher" ausgeliehen. Hatte damals den Trailer mit Freunden gesehen, der Film kam dann aber irgendwie nich bei uns im Kino :(

Naja dann halt jetzt zu hause...

Hab das Buch nicht gelesen, war aber ganz überrascht, ob der Qualität des Filmes.

8/10

Sin City

hm weiß noch nicht so ganz was ich vom Film halten soll. Mir haben die Charaktere gefallen, der schwarze Humor, die Gewalt :D, die Story war auch ganz nett, gab aber einige Logikfehler. Ansich war der Schwarz weiß Stil sehr nett, aber man sieht doch sehr häufig, das er fast nur aus Computereffekten besteht. Gerade wenn es regnet wie Sau und die Charaktere trockene Haare haben, oder wenn Marv durch die Kanalisation "taucht" fällt das schon stark auf. Insgesamt sehenswert, werde ihn mir definitv nochmal auf DVD geben

Die Insel

Ich wußte ja nicht so recht, was ich von dem Film halten soll, aber die meisten waren bisher ja dann doch positiv überrascht.

Erwartungsgemäß reines Popcorn Kino, mit ziemlich viel Action und einer eigentlich äußerst makaberen Hintergrundgeschichte.

Man wird gut utnerhalten, aber es ist imho mehr oder weniger nen Einmalfilm, den man auch nicht auf DVD braucht.

Aus der Story hätte man noch ein wenig mehr rausholen können, ansonsten gibts eigentlich wenig zu beklagen - mal abgesehen von einem ähnlich penetranten Product Placement wie bei Blade3. Microsoft und seine Wunschträume - jaja :lol:

Do not disturb

Irgendwie kann sich der Film nicht zwischen der holländischen Version von Kevin allein in New York und einem Thriller entscheiden.

Der völlig vertrottelte Profikiller, das 10 jährige stumme Powermädel, und diese seltsamen Eltern mitsamt dem lächerlichen Bösewicht passen nunmal überhaupt nicht zu Verfolgungsjagden, Kopfschüssen, überfahrenen Leichen und brennenden Booten.

Schade, die Vorschau hat echt gut gewirkt.

Gestern mal mit der Steve Mc Queen Collection begonnen :)

Bullitt:

Klassischer Cop-Film mit einer wirklich netten Verfolgungsjagd und guter Story. Zudem erstklassig besetzt und somit ein echter Klassiker

Cincinaty Kid

McQueen als Pokerspieler, der es mit dem Meister aller Kartenspieler aufnehmen will. Eigentlich hätte man daraus ne nette Geschichte stricken können, aber irgendwie verflacht die Story mit der Zeit ziemlich. Eher schwächerer Film mit guter Besetzung. Das Ende ist nett

Sin City

Mich hat im Kino schon ewig kein Film mehr so aus den Latschen gehauen. Geniale Kameraperspektiven, eine nie dagewesene Art der Gewalt, Jessica Alba, Bruce Willis, super geile Charaktere, hammer Humor. Knaller-Film, Pflicht!

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Sin City
Ansich war der Schwarz weiß Stil sehr nett, aber man sieht doch sehr häufig, das er fast nur aus Computereffekten besteht. Gerade wenn es regnet wie Sau und die Charaktere trockene Haare haben, oder wenn Marv durch die Kanalisation "taucht" fällt das schon stark auf.

...das ist eine comic-verfilmung wo man sehen soll, dass es ein comic die grundlage für den film ist - laut regisseur jedenfalls :dozey:

Sin City

Marv war klasse und die Gore Effekte, sowie einige Sprüche waren nett - an dem schwarz/weiß Stil hatte ich mich relativ schnell satt gesehen und ansonsten fand ich den Film ziemlich langweilig.

Original geschrieben von Lilith

...das ist eine comic-verfilmung wo man sehen soll, dass es ein comic die grundlage für den film ist - laut regisseur jedenfalls :dozey:
Zum Glück haben wir dich, um die komplizierten Fragen des Lebens zu erläutern und zu beantworten. :)

Sin City 8,5/10
Sehr brutal, optisch genial, witzig und düster, aber etwas in die Länge gezogen.

Original geschrieben von Lilith

und deswegen dürfen die Charaktere nicht nass sein?

Sin City 10/10 -> auch nach dem 3. Mal ;)

Ich war schon ein großer Fan der Comics und "The Hard Goodybe", "The Big Fat Kill" und "That Yellow Bastard" in Bewegung zu sehen, war einfach genial. :)
Movie of the Year
In dem Sinne: That's a damn fine coat you're wearing. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben