Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließ ich mich an. Ich würde allerdings nur 4 Punkte geben. Die ganzen Kostüme und die Schlachtszenen waren immerhin ganz nett.Original geschrieben von Gaara
Der Fluch des dunklen Sees - Ziemlicher Schrott, bis auf das Ende. 5/10
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Sin City
Ansich war der Schwarz weiß Stil sehr nett, aber man sieht doch sehr häufig, das er fast nur aus Computereffekten besteht. Gerade wenn es regnet wie Sau und die Charaktere trockene Haare haben, oder wenn Marv durch die Kanalisation "taucht" fällt das schon stark auf.
Zum Glück haben wir dich, um die komplizierten Fragen des Lebens zu erläutern und zu beantworten.Original geschrieben von Lilith
...das ist eine comic-verfilmung wo man sehen soll, dass es ein comic die grundlage für den film ist - laut regisseur jedenfalls![]()
Original geschrieben von Lilith
...das ist eine comic-verfilmung wo man sehen soll, dass es ein comic die grundlage für den film ist - laut regisseur jedenfalls![]()
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
und deswegen dürfen die Charaktere nicht nass sein?