Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum lässt du dich von einem Cover abschrecken? Du kaufst doch sonst jeden Müll.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Aufgrund des dämlichen Covers habe ich bisher nicht zugeschlagen![]()
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Naja ein Film der mit den Gurken Fight Culb ...
Original geschrieben von relikt
Fight Club ist Gott![]()
Original geschrieben von Firoball
Ganz meine Meinung. Sehr sehr genialer Film![]()
Ach, vergeß das. Vollkommen unwichtig was da steht. Man versucht halt irgendwie eine Zielgruppe außerhalb der Wrestling-Fans anzusprechen. Dir gefällt der Film bestimmt.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Naja ein Film der mit den Gurken Fight Culb und Jackass sowie nem Fozzy Musikvideo wirbt kann einfach nicht gut sein![]()
Kann nur "Beyond the Mat" sein.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
btw. Hab da mal ne Wrestlingdoku gesehen, in der unter anderem Jake The Snake Roberts und Mick Foley begleitet wurden. hab allerdings den Namen vergessen. Kannst mir helfen?
Der Film ist ein totaler Schnarcher. Sowas von vorhersehbar und pseudocool...Original geschrieben von relikt
Fight Club ist Gott![]()
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Mr. & Mrs. Smith - 8/10
Für das was es sein soll ist es gut gelungen, sehr unterhaltsam und recht kurzweilig.
Und Mojo hat sich bepisst vor Lachen. IMO die DVD das ideale Geschenk für frisch Verheiratete.![]()