• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein Film der mit den Gurken Fight Culb und Jackass sowie nem Fozzy Musikvideo wirbt kann einfach nicht gut sein :D

btw. Hab da mal ne Wrestlingdoku gesehen, in der unter anderem Jake The Snake Roberts und Mick Foley begleitet wurden. hab allerdings den Namen vergessen. Kannst mir helfen?

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Naja ein Film der mit den Gurken Fight Culb und Jackass sowie nem Fozzy Musikvideo wirbt kann einfach nicht gut sein :D
Ach, vergeß das. Vollkommen unwichtig was da steht. Man versucht halt irgendwie eine Zielgruppe außerhalb der Wrestling-Fans anzusprechen. Dir gefällt der Film bestimmt. :D
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
btw. Hab da mal ne Wrestlingdoku gesehen, in der unter anderem Jake The Snake Roberts und Mick Foley begleitet wurden. hab allerdings den Namen vergessen. Kannst mir helfen?
Kann nur "Beyond the Mat" sein. ;)

Hat jemand von euch schon "Wrestling with Shadows" gesehen? Ich bin leider nie dazu gekommen, mir die Doku über den Beschiss am Hart anzusehen, aber da scheint auch ganz interessantes Material dabei zu sein.
Naja, das war damals, als der Sport noch interessant war - der Übergang zur Attitude Zeit und die erste Zeit wo man noch gegenüber der WCW aufholen musste, war zu geil. Danach wurde es vollkommen uninteressant.

Nee, hab es auch noch nie gesehen. Werde ich wohl auch nie, Bret Hart war mir immer zu langweilig und unsympathisch. Konnte nie so richtig etwas mit ihm anfangen. Dabei bin ich gerade zu seiner Main-Event Zeit zum Wrestling gekommen.

Ach ja, so schlecht ist es heute wiederum auch nicht. ;)

Jupp, Beyond the Mat wars, ne sehr ansehnliche Doku, schade das es die nicht als DVD gibt (zumindest nicht auf Amazon)

Schwer zu bekommen ist er definitiv. Hab ihn mir damals bei ebay geschnappt, ist aber schon eine ganze Weile her. Musst nur die Augen offen halten, irgendwann findest du ihn. ;)

Solang du vorm heimischen TV schnarchst ist mir das sowas von scheißegal wie wenn in China nen Sack Reis explodiert.

Mr. & Mrs. Smith - 8/10

Für das was es sein soll ist es gut gelungen, sehr unterhaltsam und recht kurzweilig.

Und Mojo hat sich bepisst vor Lachen. IMO die DVD das ideale Geschenk für frisch Verheiratete. ;)

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Mr. & Mrs. Smith - 8/10

Für das was es sein soll ist es gut gelungen, sehr unterhaltsam und recht kurzweilig.

Und Mojo hat sich bepisst vor Lachen. IMO die DVD das ideale Geschenk für frisch Verheiratete. ;)

jetzt weißte auch warum deine cola nachm film noch fast ganz voll war :mf:

also schon alleine durch die tatsache angelina jolie in nem latex kostüm zu sehen macht bei mir ne 10/10 aber der rest des films is auch einfach nur geil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben