• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

  • Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mario
Undead

Naja irgendwie weiß ich nicht was ich von dem Film halten soll. Ist ne Mischung aus Zombiefilm, Komödie und Sci-Fi, mit schrägen Charakteren, viel schwarzem Humor und jeder Menge Blut :D Imo hätten sie bei der Zombiethematik bleiben sollen, der ganze Ausserirdischenquatsch passt irgendwie nicht darein, die letzte halbe Stunde des Films ist ziemlich wirr und scheiße. Ansonsten nette Unterhaltung ohne Sinn und Verstand
Man darf nicht vergessen, dass dieser Film aus Australien kommt.
 
@MarkyMarkKnopfler: Was hat Dir an Riddick nicht gefallen? Bzw. was hat Dir daran gefallen?

Bitte unkommentiert lassen, warum ich den Film geschaut habe:

Mona Lisas Lächeln
Frauenfilm, noch dazu mit J. Roberts :zzz: 5/10
 
Original geschrieben von Mike
@MarkyMarkKnopfler: Was hat Dir an Riddick nicht gefallen? Bzw. was hat Dir daran gefallen?
zunächst wird in dem streifen so vieles nicht richtig oder garnicht erklärt!!! der film startet, irgendwer greift irgendwen an und riddick wird versuchen alle zu retten! man fühlt sich zum schluss des filmes genauso informiert wie zu beginn!

dann sind üble logikfehler drin, die ich nur teilweise akzeptieren kann und drittens sind die kampfszenen einfach krass unübersichtlich. ist imo ne echt dämliche kameraführung.

ist nen streifen wo man sich hinsetzt und sich beduseln lässt ohne nur nen hauch nachzudenken! ist zwar eigentlich net so schlimm, aber in dem streifen ists echt heftig dämlich, und die trickeffekte sind teilweise unter emmerich niveau!

gefallen hat mir eigentlich nur Vin Diesel.:D

naja, der schluss ist auch ziemlich albern.
 
28 Days Later

Gut, meine Meinung ist nicht wirklich objektiv, da ich währtend dem Film mal eingeschlafen bin, aber mehr als ein "ganz nett" kommt nicht bei raus.

Fand auch, der Film hatte einige ziemliche Längen. Gab dann aber wieder paar ganz nette Szenen - dennoch bin ich insgesamt nicht völlig überzeugt.

Anschauen, ja - aber im Kino hätte ich mich wohl ein wenig geärgert, und die DVD würde ich auch nicht kaufen.
 
Die Jugger (oder sowas, kam irgendwann nachts auf RTL2)

8/10

Erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen für schlechtesten B-Movie-Trash, ist aber seltsamerweise ganz nett anzuschauen. Außerdem mag ich Rutger Hauer, auf eine nicht-gaye Art natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben