• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Nacht und eben gerade jeweils 1x School of Rock gesehen.

Sehr cooler Film. Da ich ihn auch nach mehrmaligem Gucken noch gut finde muss ich meine alte Wertung auf 9 erhöhen, für das was der Film sein soll echt gut gelungen und macht einfach gute Laune.

Im Kino angeschaut.... Riddick 8/10

Sehr schöner Film der nach meinen Lieblingsgame FürXbox und Pitch Black spielt ;)

Coole Effekte, viel Action...vielleicht manchmal zu schnell geschnitten...das man nicht viel sieht... ist aber nur bei ein paar Stellen... Story naja geht so.. errinnert mich irgendwie an Stargate ;)
Und VIn Diesel hat immer coole und lockere Sprüche drauf wie im Spiel ;)

Original geschrieben von Sebastian
Butterfly Effect

Dito, fand ich auch gut :)

Nur das Ende hat dann leider nicht gepasst... Ab dem Part wo er seine Mum nach den Videos fragt... ein offenes Ende wäre mir lieber gewesen, aber das war wohl der Hollywood-Tribut.

Fand Aston Kutcher in seiner Rolle, entgegen der Meinungen, sehr überzeugend, kann aber daran liegen das ich ihn erst einmal in ner anderen Rolle gesehn hab.

sehr gute 8/10 :)

Original geschrieben von Superfrog
Rambo 1 - 10/10

Großartiger Meilenstein, in seiner Art immer noch unerreicht

"... die können rennen und fressen gleichzeitig." :lol:

Good will hunting

Ich kann den Robin Williams mit seinem selbstgerechten Gesichtsausdruck nicht ausstehen (der spielt in der gleichen Liga wie Michael Moore und Reinhard Bütikofer *g*), aber trotzdem ist er ein klasse Schauspieler. Die Story von dem intelligenten Hunting aus der Gosse von Boston hat mir sehr gut gefallen. Ein perfekter Film für einen verregneten Sonntag Nachmittag. :)

Original geschrieben von burglar

Dito, fand ich auch gut :)

Nur das Ende hat dann leider nicht gepasst... Ab dem Part wo er seine Mum nach den Videos fragt... ein offenes Ende wäre mir lieber gewesen, aber das war wohl der Hollywood-Tribut.

Fand Aston Kutcher in seiner Rolle, entgegen der Meinungen, sehr überzeugend, kann aber daran liegen das ich ihn erst einmal in ner anderen Rolle gesehn hab.

sehr gute 8/10 :)

kannst dir ja dann später auf DVD den Film mit dem org. Ende ansehen, ist meiner Meinung nach besser als das normale Ende der Kinoversion.

Original geschrieben von XBox_Käufer
Below war doch der Film mit dem U-Boot?

Yep!:)

@Mcpete

Der ging ja auch später richtig los! :D

Aber meine Bewertung senke ich auf 7/10, der war zwar spannend weil man nicht wußt was abgeht,aber die Sory war schon irgendwie komisch.

die wunderbare welt der amelie - 9/10

bin ja eigentlich nicht so nen fan von solchen filmen, aber das war mal nen guter film ;)

Zuletzt gesehener Film:

Schweizer Armee Filmdienst - Die Feldpost

Top-Film! Einzigartig spannend, besonders die Szene mit dem Pöstler der den Staudamm herunterspringt um den Brief zuzustellen :D

Undead

Naja irgendwie weiß ich nicht was ich von dem Film halten soll. Ist ne Mischung aus Zombiefilm, Komödie und Sci-Fi, mit schrägen Charakteren, viel schwarzem Humor und jeder Menge Blut :D Imo hätten sie bei der Zombiethematik bleiben sollen, der ganze Ausserirdischenquatsch passt irgendwie nicht darein, die letzte halbe Stunde des Films ist ziemlich wirr und scheiße. Ansonsten nette Unterhaltung ohne Sinn und Verstand

Original geschrieben von Lilith
die wunderbare welt der amelie - 9/10

bin ja eigentlich nicht so nen fan von solchen filmen, aber das war mal nen guter film ;)

Hab ja schon gestern gesagt, dass ich den in gar keine Kategorie einordnen kann außer "Franzosenfilm" und vielleicht "modernes abgespactes Märchen", in welche Kategorie fällt der für dich denn rein? Kennst du vergleichbare Filme?

BTW. find den ja auch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben