• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der steht bei mir auch noch im Schrank, mal schauen wie die DVD Version geworden ist :D

Good Bye Lenin 6/10

fand ihn sehr langweilig, vielleicht muss man die DDR mitgemacht haben, um den Film gut zu finden

NARC 8/10

netter Cop-Film, sehenswert

Original geschrieben von Superfrog

Bitte?! :eek:
Der ist zwar nicht gerade ein Meilenstein, aber dennoch imo sehr gute Unterhaltung. Lustiges Filmchen -> 8/10 :)

Einer der Darsteller heißt im Film Montoya.
Jedes Mal wenn ich den Namen hörte verkrampfte sich bei mir alles. Alleine deswegen ist die Null gerechtfertigt :D

Resident Evil 4/10 (wegen Milla :love: )

Original geschrieben von Alex

Würde ich auch höchstens geben.
Bin gestern 2mal dabei eingeschlafen, so "spannend" war dieses Machwerk.

och der hat schon was, allerdings würd ich mir den nie freiwillig im TV geben.

Wartet, bis Christophe das liest. :D
Ich find "Pakt der Wölfe" auch sehr gelungen, allerdings definitiv auch nicht im TV (trifft aber auf die meisten Filme zu).

Also das einzige, was "Pakt der Wölfe" sehenswert macht, sind die Kampfszenen... die Anfangssequenz im Regen ist sooooooooooo genial (choreographiert)

K-Pax

Hat mir sehr gut gefallen, meine Freundin fand ihn schweinelangweilig. Interessante Story, gut gespielt.

The Hours

Falla man vor dem Film keine Depressionen hatte, danach sind sie gewiss. Weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll, das ganze war mir etwas zu düster und verworren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben