• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langoliers war totaler Müll. Die meisten King-Verfilmungen sind Müll.
Einzig und allein Shining und Es fand ich prima, der Rest ist einfach nur schnarchig.
Überhaupt kann man den Gruselfaktor eines King-Buches einfach nicht im Film einfangen. Mein Lieblingsbuch Stark z.B.: Da ist der Film einfach nur mau.

Ich fand es deswegen prima, weil ich damals als kleiner Junge das Buch nicht recht verstanden hab. Erst der Film konnte da Licht ins Dunkle bringen und deswegen finde ich den auch etwas besser als andere. Christine war übrigens auch nicht ohne. Aber den hab ich auch gesehen, als ich noch nen lütscher Dschung gewesen bin. :D

Dito, seh ich genauso, shining und Es waren echt klasse, und dieser Film mit dem Buchautor, der einen Unfall hat, und dann von einem total besessenen Fan gefunden wird....hab nur leider den Namen vergessen!
Als ich Es das erste Mal gesehn hab war ich 11 oder so, war damals nen ganz schön harter Tobak! ;)
Nachdem ich den Film gesehen habe hab ich das Buch gelesen, manche Stellen darin waren ja wohl einfach nur krank!!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
und dieser Film mit dem Buchautor, der einen Unfall hat, und dann von einem total besessenen Fan gefunden wird....hab nur leider den Namen vergessen!
Hiess der nicht "sie" bzw. das dazugehörige Buch ist afaik "Sie".

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
D und dieser Film mit dem Buchautor, der einen Unfall hat, und dann von einem total besessenen Fan gefunden wird....hab nur leider den Namen vergessen!

Besagter Misery ;)

Yep, das Buch heißt "Sie".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben