• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muttertag
Kann garnicht verstehen warum er indiziert ist , so schlimm ist er garnicht , naja ausser als die Frau das dünne Seil festgehalten hat und es sich ihr langsam in die Hand gebohrt hat , war schon etwas ekelhaft ! :D

The Hole
Naja , für ein Film auf England war er garnichtmal so schlecht , spannend war er ein wenig schon ! :)

Dreamcatcher

Baut zu Beginn eine klasse Atmosphäre auf wird aber nach der genialen Klo-Szene einfach nur noch schlecht... langweilig, unspektakulär, peinlich und billig. Kurz: Geldverschwendung :dead:

Hab mir schon gedacht das der Film billig ist, da die Kinobetreiber sich nicht mal die Mühe gemacht haben es richtig zu schreiben und das "t" im Titel weggelassen haben. :D

:rofl:

auch nicht schlecht...

aber die vorschau klang ja echt vielversprechend... und da meine freundin den roten stern in der tv-movie sah, musste sie sich den natürlich sofort angucken... naja, ich glaub sie hat draus gelernt :D

yo American Beauty ist wirklich ein klasse Streifen. :) Habe zuletzt American Pie 2 auf Premiere Movie 1 gesehen. Kannte ich aber schon. Finde ich net so toll wie den ersten Teil.

Ocean´s Eleven im TV, meinste auf Premiere oder die Originalfassung im FreeTV?

Naja hätt ich zwischen X-Men und Notting Hill entscheiden müssen dann hätt ich NH geguckt, aber da ich ja NH schon kannte dacht ich mir das ich mir mal X-Men angucke. :D

Original geschrieben von Valo
Ocean´s Eleven im TV, meinste auf Premiere oder die Originalfassung im FreeTV?

Naja hätt ich zwischen X-Men und Notting Hill entscheiden müssen dann hätt ich NH geguckt, aber da ich ja NH schon kannte dacht ich mir das ich mir mal X-Men angucke. :D

Auf Premiere. FreeTV ist doch Schmarn, zumindest bei RTL. Die schneiden doch alles zurecht für den Massenmarkt, nein danke :lol:

Naja, ich wüsste nicht was bei Ocean´s Eleven zu schneiden wäre, wie fandst denn den Film?

Naja, ich wüsste nicht was bei Ocean´s Eleven zu schneiden wäre, wie fandst denn den Film?

Ocean's Eleven habe ich selbst auch auf DVD (geschenkt bekommen, kannte den vorher noch gar nicht), und ich finde den echt sehr gut. Lohnt sich sehr, alleine schon wegen dem Star-Aufgebot.

Mit Schneiden meinte ich ja auch (nebn der Kürzung von Szenen und des Abspanns) die Vergewaltigung am Bildformat. Da wird dann so lange rumgeschnipselt und gemacht, bis der Film dann endlich die voll Mattscheibe der Gucker bedeckt...

Achso ja, der Film ist nicht schlecht, kein Brecher aber auf jeden Fall sehenswert imo. Ich musste ihn mir auf jeden anschauen da George Clooney und Brad Pitt zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern gehören. *g*

Achso ja, der Film ist nicht schlecht, kein Brecher aber auf jeden Fall sehenswert imo. Ich musste ihn mir auf jeden anschauen da George Clooney und Brad Pitt zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern gehören. *g*

Grade die Dialoge zwischen den beiden finde ich echt lustig :)
JUlia Roberts macht in dem Film imho keine soooo gute Figur.

Ist auch bissle schwierig bei dem Staraufgebot, letztendlich stechen nur die zwei hervor, selbst Matt Damon der in meinen Augen auch ein sehr guter Schauspieler ist liegt links auf der Seite, wobei ich es ja ziemlich lächerlich fand das er Pitt´s Sohnemann ist. *g*

Ist auch bissle schwierig bei dem Staraufgebot, letztendlich stechen nur die zwei hervor, selbst Matt Damon der in meinen Augen auch ein sehr guter Schauspieler ist liegt links auf der Seite, wobei ich es ja ziemlich lächerlich fand das er Pitt´s Sohnemann ist. *g*

Hab' ich was verpasst? Er ist Pitt's Sohn? Oh, schön zu wissen :verl:

Er is überhaupt nicht Pitts Sohn, der Kurde hat den Film einfach nicht verstanden :lol: :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben