• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ja, zu Kick-Ass wollte ich auch immer ein paar Zeilen schreiben. Die Sichtung der Preview liegt schon ein paar Tage zurück. :D

Kann mich eigentlich nur anschließen. Der Film glänzt mit unheimlich vielen Anspielungen an die Popkultur, Filme, Videospiele und die ganze Superhelden-Thematik. Die Kleine ist der heimliche Star des Films. Ihre Stimme im Original :sabber: Aber auch Cage macht seine Sache gut und konnte überzeugen. Die wenigen Kritikpunkte waren für mich der etwas zu häufige CGI-Einsatz und der Darsteller vom Red Mist mit seinem latenten Hang zum Overacting. Dafür ist Lyndsy Fonseca rattenscharf :love:

Kick-Ass

Am Anfang sehr lahm, dachte schon läuft wie immer: alle Gags im Trailer verfeuert. Dann gings rund und ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen. Dann kam ein ~15 minütiger Hänger nur um am Ende wieder ein unglaubliches Feuerwerk abzufeuern. Kann ihn nur jedem ans Herz legen. Ist extrem lustig, allerdings nur, wenn man mit (heftiger) Gewalt kein Problem hat. Das kleine Mädel ist einfach der Hammer, so ne Tochter möchte ich mal :)

8,5/10
bumb, hab den donnerstag gesehen. fängt an wie diese üblichen teenie humor streifen aber wird dann echt lustig. war selbst echt schwer überrascht von dem film. ist zumindest das beste was ich an lustigen filmen innerhalb des letzten jahren gesehen habe.

PS: eigentlich wollte ich nie ne tochter aber die da nehm ich auch :D

Kick-Ass

Am Anfang sehr lahm, dachte schon läuft wie immer: alle Gags im Trailer verfeuert. Dann gings rund und ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen. Dann kam ein ~15 minütiger Hänger nur um am Ende wieder ein unglaubliches Feuerwerk abzufeuern. Kann ihn nur jedem ans Herz legen. Ist extrem lustig, allerdings nur, wenn man mit (heftiger) Gewalt kein Problem hat. Das kleine Mädel ist einfach der Hammer, so ne Tochter möchte ich mal :)

8,5/10

:addlja:
mindestens die bewertung hätte ich jetzt auch gegeben. wirklich sehr geiler film, sowohl lustig, als auch viel action. die schauspieler spielen ihre rollen sehr gut, allen voran die kleine. aber auch cage macht seine sache gut

Thr4wn und ich durchleben in den letzten Wochen unsere schwerste Filmkrise aller Zeiten - und wir haben früher schon tapfer alle Connery-Bonds zusammen durchgestanden! :D

Erst Hero mit Norris, dann der unglaublich langweilige Dune (verdammt, um was ging es da? :D) und nun Ninja - Revenge will rise. Talentfreie Schauspieler (einer schlimmer als der andere), eine sehr dürftige Story, CGI-Blut, die billigen Kulissen haben sie wohl beim RTL-Clown abgegriffen und die beknackten Kampfszenen reißen es auch nicht mehr raus. Klar, hier kullert mal eine Rübe durchs Bild, da verliert einer einen Arm - aber durch die reingepanschten Computereffekte wirkt das alles recht harmlos. Und dafür rennt man der Uncut-Version ewig hinterher. Shame on you, Frog! :D

Brüno

Fand ihn ganz witzig :D Ok die Schwulennummer wird ein wenig zu sehr ausgenudelt, aber er hat definitiv seine Momente, beispielsweise wenn er mit dem Baby in die Talkshow geht, oder er das Babycasting abhält. Kann man sich geben. Unbedingt übrigens im Originalton, selten schlechteres Deutsch gehört. Zumindest ausserhalb Mannheims

Gamer

Sehr unterhaltsam, ziemlich brutal, tolle Musikauswahl und mit Dexter und dem Ober-Spartaner sind auch zwei richtig coole Hauptdarsteller am Start. Der Michael C. Hall ist ein super Schauspieler. :love:

Das Bild der BR ist klasse, beim UK-Import gibt es keinen deutschen Ton, sondern nur O-Ton mit Untertiteln.

07/10 (die letzten 20 Minuten haben mir nicht so gut gefallen)

dann der unglaublich langweilige Dune

Blasphemie :znaika:

Haben uns gestern mal Avatar auf BR angetan und ich muss sagen - ich fühlte mich verdammt gut unterhalten und es war das erste Mal das ich das Gefühlt hatte das sich die Anschaffung des Films auf BR statt DVD auch gelohnt hat. Die Story ist zwar vollkommen beschissen und mir gefällt auch das Design der Navi nicht wirklich, aber der Rest war beeindruckend.

The Thing

Nicht das Trierer Pummelchen, aber fast genauso gut. :love:

Richtig spannend und sehr gut gealtert, die ganzen Effekte sehen klasse aus. Ansonsten muss ich zum Film ja nichts schreiben - ich bin hier wohl der letzte User, der The Thing vorher noch nie gesehen hatte. :zahn:

Blasphemie :znaika:

Haben uns gestern mal Avatar auf BR angetan und ich muss sagen - ich fühlte mich verdammt gut unterhalten und es war das erste Mal das ich das Gefühlt hatte das sich die Anschaffung des Films auf BR statt DVD auch gelohnt hat. Die Story ist zwar vollkommen beschissen und mir gefällt auch das Design der Navi nicht wirklich, aber der Rest war beeindruckend.

Du hast den nicht im Kino in 3D gesehen?? Avatar ist, im Gegensatz zu den anderen 3D Filmen bisher, der einzige Film, der auch wirklich vom Regisseur für 3D inszeniert wurde. D.h. die Bildkomposition ist auf 3D ausgelegt. Wenn Du ihn nur in 2D siehst, fehlt einfach zu viel.

Kick-Ass - 10/10

Letzten Samstag in München gesehen. Was ein geiler Film. Es gab permanent was zum Staunen, Schmunzeln, Lachen... Da kam keine Sekunde Langeweile auf. Ich war restlos begeistert!

Die kleine Cloe Moretz ist dabei ganz klar das Highlight. Cooler als die junge Portman in Leon. Einfach bezaubernd. Hoffentlich wird die mal ne ganz Große im Action-Genre.

Ich versteh nur nicht ganz wie der Film eine 16er-Freigabe bekommen hat, weil er eine richtig üble, aber geile, Gewaltszenen beinhaltet.

Nun bin ich der letzte User, der ihn nie gesehen hat. :D
Nö. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

Wo die Wilden Kerle Wohnen 7/10
Toll inszenierter Märchenfilm für kleine und große Kinder. ;)
Fand ihn am Ende zwar n kleines bisschen unschlüssig, aber insgesamt war er wirklich witzig und die Charaktere sind unglaublich sympathisch.

Battlefield Baseball

Eine japanische Highschool Mannschaft verpflichtet ein ehemaliges, vielversprechendes Baseball Talent um gegen eine andere Highschool anzutreten .Die spielt allerdings nach ihren eigenen Regeln. Kettensaegen und mit Naegeln gespickten Schlaegern inklusive. Daher ist es von Vorteil, dass die Neuverpflichtung nicht nur ein guter Pitcher sondern auch ein guter Karate Kaempfer ist. Die Handlung als solche zu bezeichnen waere eine Frechheit. Neben Baseball, abgetrenten Koepfen, jeder Menge (wirklich schlechtem) Kunstblut, werden Soehne und Brueder wiedergefunden, der selbstverschuldete Tod des eigenen Vaters verkraftet und handelnde Personen zum Teil 2 mal wiedergeboren. Selbstredend jedes mal mit einem anderen Gesicht. Natuerlich wird auch gesungen. Ich habe noch nie so einen schlechten Film (zu Ende an)gesehen.

Kurzum: Dieser Film ist des Filmkritikers und Wickies feuchter Traum.

Trashrating: 14,5/10 :sabber:

Battlefield Baseball

Eine japanische Highschool Mannschaft verpflichtet ein ehemaliges, vielversprechendes Baseball Talent um gegen eine andere Highschool anzutreten .Die spielt allerdings nach ihren eigenen Regeln. Kettensaegen und mit Naegeln gespickten Schlaegern inklusive. Daher ist es von Vorteil, dass die Neuverpflichtung nicht nur ein guter Pitcher sondern auch ein guter Karate Kaempfer ist. Die Handlung als solche zu bezeichnen waere eine Frechheit. Neben Baseball, abgetrenten Koepfen, jeder Menge (wirklich schlechtem) Kunstblut, werden Soehne und Brueder wiedergefunden, der selbstverschuldete Tod des eigenen Vaters verkraftet und handelnde Personen zum Teil 2 mal wiedergeboren. Selbstredend jedes mal mit einem anderen Gesicht. Natuerlich wird auch gesungen. Ich habe noch nie so einen schlechten Film (zu Ende an)gesehen.

Kurzum: Dieser Film ist des Filmkritikers und Wickies feuchter Traum.

Trashrating: 14,5/10 :sabber:

Der Film is einfach nur bescheuert :D

Kick-Ass fand ich ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht.

The Thing habe ich übrigens auch noch nicht gesehen.

ich nehme an das Remake, das gab es vor kurzem für kleines Geld auf BluRay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben