der Raptor
auf den Hund gekommen
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir spring' ich Sonntag in einer Woche mit dem nackten Hintern ins Gesicht, wenn dir der Dead Snow nicht gefällt! 10/10... maximal drei Punkte sind das. Aber du fandest wohl auch die Liebesszene mit dem Flammenwerfer toll, oder das ewige Geschwätz von dem blauen Simpel.Klare 10/10, was sonst!
Ein Kuss zur Begrüßung? Na okay.Dir spring' ich Sonntag in einer Woche mit dem nackten Hintern ins Gesicht
"irgendwann erscheinen". Super. Hauptsache erstmal Kohle mit der normalen Version scheffeln.
Wie auch immer, zuletzt gesehen:
Fluch der Karibik 2
Um es kurz zu machen: Ein beschissenes Stück Film. Den ersten Teil fand ich zwar schon überbewertet, aber immerhin ganz nette Unterhaltung. Aber der hier ist langweilig, zäh, total übertrieben und unlogisch. Hinzu kommt, dass er stellenweise überhaupt nicht mehr als Familienfilm geeignet ist. Welcher 12 Jährige kann sich denn bitte solche Seemonster usw. angucken, ohne das er nachts nen Heulkrampf kriegt?
Jupp, die ganze Reihe ist insgesamt gesehen völliger Müll.
"
Fluch der Karibik 2
Um es kurz zu machen: Ein beschissenes Stück Film. Den ersten Teil fand ich zwar schon überbewertet, aber immerhin ganz nette Unterhaltung. Aber der hier ist langweilig, zäh, total übertrieben und unlogisch. Hinzu kommt, dass er stellenweise überhaupt nicht mehr als Familienfilm geeignet ist. Welcher 12 Jährige kann sich denn bitte solche Seemonster usw. angucken, ohne das er nachts nen Heulkrampf kriegt?
Ja, wenn man seine Ansprüche auf Null herunterschrauben kann.Die Filme sind allesamt gute Unterhaltung und durchaus sehenswert![]()
Ja, wenn man seine Ansprüche auf Null herunterschrauben kann.![]()