• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

vorhin wieder geschaut, einfach geil

nur Cate Blanchet ist immer noch ne Rauhfasertapete als Bösewicht

Fazit:9/10

Rec

8/10

Zombiefilm in 28-Stil aus Spanien. War ein Überraschungshit im letzten Jahr. War teilweise etwas nervig von der Reporterin gespielt so dass sie irgendwie genervt hat..... Ebenfalls war sie nicht glaubwürdig....irgendwie war das keiner der Darsteller. Aber die Spannung am Schluss war echt klasse!
Erinnerte mich an Schweigen der Lämmer. Nur stilisch, nicht inhaltlich.

Empfehlenswert.

Enola Gay

Ziemlicher Trash aus den Achtzigern über den Abwurf der Atombomben und damit des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte. Muss man nicht unbedingt sehen.

Knocked Up

Witzig und rüde, mit leider einigen Längen. Seth Rogan und Jonah Hill herrschen :D

The International

Guter Thriller, ein bisschen mehr Action hätte es aber sein dürfen. Dafür ist das "Bank der Verbrecher"-Thema schön angsteinflößend umgesetzt und die Bilder und Schauplätze echte Hingucker, ist man von Tom Tykwer ja gewohnt.

Max Payne

Der Trailer verspricht wieder einmal dreifach so viel Action, wie der Film zu bieten hat, aber die Geschichte mit ihren Wendungen wird fast nie langweilig und die Inszenierung des letzten Teils des Films ist richtig genial, erinnert ein wenig an Constantine.

The International

Guter Thriller, ein bisschen mehr Action hätte es aber sein dürfen. Dafür ist das "Bank der Verbrecher"-Thema schön angsteinflößend umgesetzt und die Bilder und Schauplätze echte Hingucker, ist man von Tom Tykwer ja gewohnt.

Viele Totalen und sogar das ein oder andere Close-Up hat er auf 70mm gedreht! Da bin ich auf die Blu-Ray Fassung gespannt. :sabber: Wird sehr davon profitieren.

Enola Gay

Ziemlicher Trash aus den Achtzigern über den Abwurf der Atombomben und damit des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte. Muss man nicht unbedingt sehen.

Ich dachte die systematische industrielle Vernichtung der Juden durch die Deutschen während des 3.Reiches wäre das größte Verbrechen der Menscheitsgeschichte :znaika:

Ich dachte die systematische industrielle Vernichtung der Juden durch die Deutschen während des 3.Reiches wäre das größte Verbrechen der Menscheitsgeschichte :znaika:

Nö.
Eher das Graben eines Tunnels der das zivilisierte Festland mit den Britischen Inseln verbindet :znaika:

Aber das gehört natürlich auch zu den Top 3 dazu.

96 Hours

Die Story ist fast die von Commando und auch ansonsten erinnert der Film zum Teil an das Action-Gedöns aus den 80ern. Das bezieht sich aber vorallem auf den kompromisslosen und eiskalten Liam Neeson, der alles umnietet was sich ihm in den Weg stellt. Ansonsten fehlen die übertriebene Action, die dummen Sprüche und der hohe Body-Count - und man wird trotzdem bestens unterhalten. Außer der erneut (wie immer) nervigen Wackelkamera macht der Film nichts falsch; von vorne bis hinten unterhaltsam und einfach gut: 08/10 - unbedingt ansehen. :love:

Kann mich nur anschließen, bitterböser Film, bei dem man eigentlich nur die sarkastischen Sprüche von Liam lustig finden kann. Wie ein Berserker wütet er sich durch den albanischen Schmugglerring, ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei gibts fast gar kein Blut zu sehen, trotzdem oder gerade deswegen sind alle Gewaltszenen schmerzvoll realistisch.

Es gibt nur eine einzige Szene, bei der man Mitleid mit dem Opfer hat und bei der die Rechtfertigung vielleicht nicht ganz greift, aber die restliche Zeit bleibts plausibel. Die Thematik ist traurig realistisch, aber natürlich auch der Teil, der den Vater legitimiert, eine Spur von Zerstörung hinter sich her zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Slumdog Millionaire

Ein ehemals obdachloser und nun in einem Callcenter angestellter Inder macht bei der ind. Version von Wer Wird Millionär mit und kommt bis zur vorletzten Frage. Dann ist die Sendezeit um und es kommen Zweifel auf, ob er nicht beschissen hat. Der Film dreht sich dann darum, wieso er die einzelnen Antworten kennt, dies wird dann durch Rückblenden erzählt. Bis ca. 20 Minuten vor dem Ende ein richtig klasse Film. Das Ende ist mir dann zu "Hollywood" und zerstört einiges. Die Filmmusik ist aber sehr geil. Am Ende reichts für

8/10

8/10

Apocalypto

Überraschende 7/10, wirklich intensiver Film, auch wenn ich auf so Szenen wie in dieser Königs-City überhautp nicht stehe. Aber gut gespielt, gut gedreht usw. :)

Der schmale Grat

Was ein langweiliger Rohrkrepierer!!! Gibt von mir 3/10 Punkten. Der einzige der gut spielt, ist Nick Nolte! Der Rest bleibt blass. Selten so einen belanglosen (und zudem überbewerteten) Scheiss gesehen.

Nein, deine Sprüche verlieren sich in tausend Nebensätzen, beinhalten wirre Fremdwörter und sagen nichts über den Film aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben