Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Film es ja wirklich. Zuerst dachte ich, es handelt sich hier wieder um einen deiner konfusen Beiträge.Tschitti Tschitti Bang Bang
Tschitti Tschitti Bang Bang 5/10
Originell und witzig, aber mit zuvielen Gesangseinlagen, deswegen 2 Punkte Abzug.
Macht den Film auch nicht besser. Schlecht bleibt schlecht.Armee der Finsternis - die deutsche Synchro ist echt grausam, muss mir den mal auf Englisch geben bzw. einen Evil Dead Abend machen
Richtig. Toller Film.Last King of Scotland - Der Whitaker spielt den Präsidenten echt genial und die Geschichte ist sehr spannend und glaubhaft umgesetzt.
Echt? Wusste ich nicht, hab mir den Film nur wegen des Autos gekauft, weil mich das Miniaturmodell von Corgi immer gereizt hat. Jungs, halt.Das is ja auch eigentlich n Musical![]()
Es stecken viele richtig tolle und durchgeknallte Ideen in dem Film, eallein das Königreich Vulgaria ist es schon wert. Und Gert Fröbe ist der dicke GOTT!Der Film is aber trotzdem super,da kann man richtig träumen und die Darsteller hassen,wenn sie wieder anfangen zu singen![]()
Macht den Film auch nicht besser. Schlecht bleibt schlecht.![]()
Wo er den einen Spruch aufsagen muss...Ja, ich hatte ihn auch wesentlich besser in Erinnerung, aber wie die Armee technisch realisiert wurde ist schon ganz interessant und der eine oder andere Spruch ist ganz witzig.
Imo völlig überbewertet und langweilig. Mir will nichts einfallen, was mir gefallen hat.Letztendlich bin ich gestern Abend aber bei Leon der Profi hängen geblieben, der Film ist einfach zeitlos genial, da stimmt echt alles.
Wo er den einen Spruch aufsagen muss...![]()
Imo völlig überbewertet und langweilig. Mir will nichts einfallen, was mir gefallen hat.![]()
Hast du den Film auf BR geschaut? Wenn ja, sind die dir IMAX-Szenen aufgefallen?