• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bud Spencer Filme sind eine Mythologie über Identität, Toleranz und die Freiheit des Einzelnen. :znaika:

Indy 4 knappe 8/10 mit Indy Bonus

Das Wiedersehen mit Indy ist natürlich klasse, Ford kommt in der Rolle auch mit über 60 noch perfekt rüber. Auch sonst wird durchaus einiges richtig gemacht, durch Drehbuchschwächen, die "zwischendimensionalen Wesen" und einige Effekte die mir zu sehr nach Computerspiel aussahen geht aber wieder einiges verloren. Insgesamt bleibt ein sehr unterhaltsamer Film, bei dem aber nie das einmalige Flair der alten Teile aufkommt.

Death Proof 7/10

Hatte bis jetzt immer noch keinen der beiden Filme gesehen weil ich warten wollte bis das ursprüngliche Grindhouse Paket hierzulande veröffentlicht wird. Da meine Cousine grade die Leih-DVD da hatte hab ich ihn mir dann doch angeguckt. Insgesamt ziemlich unterhaltsam wenn man es mag, Tarantino kann es aber deutlich besser wie er bei seiner anderen Hommage Kill Bill gezeigt hat. Grindhouse werd ich mir aber definitiv zulegen, im Gesamtpaket kommt das sicherlich sehr geil rüber. Bei Death Proof kann es schonmal nicht schade wenn einige der teilweise ziemlich belanglosen Dialoge etwas gekürzt werden.

Der blutige Pfad Gottes 9/10

Sehr geiler Film, abseits der üblichen Mafia/Gangster Filme. Willem Dafoe kommt mal wieder göttlich rüber in seiner Rolle. :D
Allerdings ist der Kult um den Film schon ein wenig übertrieben, hatte mir da fast zuviel erwartet.

Der Kult kann gar nicht übertrieben genug sein. :znaika:

„Als Hirte erlaube mir,
zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.“

:love:

Untraceable

6/10

serienmörder verwendet das internet und "gaffer" dazu, menschen umzubringen ganz grob gesagt ;)

kann man sich einmal anschauen... wird gegen ende etwas voraussehbar, aber ansonsten ok

http://www.killwithme.com

finde die seite originell gemacht

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Wie sagte Thr4wn so schön: im Blaster hat ihn noch niemand gesehen, dann ist er bestimmt gut. :D

Von wegen: banale Story, belanglose Hauptcharaktere (inkl. Billy Bob Thornton), verwackelte und zu schnell geschnittene Action-Sequenzen und ein doofes Ende. Trotzdem bekommt er irgendwie eine 04/10 - denn unterhaltsamer als Hellboy 2 war er auf jeden Fall. :D

pff :p

mir hat er ganz gut gefallen, kann man sich auf jeden fall mal anschauen, im kino muss aber nicht unbedingt sein... 6/10! :>

Kann es eigentlich zu viele Monsterkrokodilfilme geben? Wenn sie die Qualität wie Rogue haben, kann die Antwort nur nein lauten. Abgesehen von ein paar fehlenden kultigen Splattereinlagen stimmt hier eigentlich alles. Spannungsaufbau, Darsteller, das Krokodil sieht sehr lebensecht aus. Zudem ist der Film mit knapp 90 Minuten schön kurzweilig, er nervt nicht mit irgendwelchen Ökoaussagen oder einer beknackten Hintergrundgeschichte. Das Vieh ist einfach da, es ist schlecht gelaunt und hungrig :D

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Wie sagte Thr4wn so schön: im Blaster hat ihn noch niemand gesehen, dann ist er bestimmt gut. :D

Von wegen: banale Story, belanglose Hauptcharaktere (inkl. Billy Bob Thornton), verwackelte und zu schnell geschnittene Action-Sequenzen und ein doofes Ende. Trotzdem bekommt er irgendwie eine 04/10 - denn unterhaltsamer als Hellboy 2 war er auf jeden Fall. :D

Falsch. Ich habe ihn vor 14 Tagen gesehen, war aber zu faul, dazu etwas zu schreiben.

pff :p

mir hat er ganz gut gefallen, kann man sich auf jeden fall mal anschauen, im kino muss aber nicht unbedingt sein... 6/10! :>

Das sehe ich auch so. Man kann sich den Film mal aus der Videothek leihen, wenn man nix besseres zu tun hat.

Lost City Raiders

<firoball> pro7 -.-
<ChrisB> ohjeah
<firoball> pro7 contradutions presents
<firoball> templer.
<firoball> LOOOOOL
<ChrisB> immer diese templer
<firoball> gott ist das scheiße
<firoball> lol
<firoball> ein dresdner templer!
<firoball> immer diese ossis
<firoball> warum muß es immer son scheiß kackzepter sein
<ChrisB> was sollte das jetzt?
<firoball> ich weiß es nicht
<firoball> das wasser war wider erwarten naß?
<ChrisB> lol
<firoball> ja genau
<firoball> spaziern wir mal in die gruft
<firoball> und zerhaun das grab
<firoball> ja und blechschild im eck
<firoball> eine perfekt erhaltene schriftrolle
<ChrisB> ^^
<firoball> schockgranate... Oo
<ChrisB> muha, geiler film^^
<firoball> BOAH
<firoball> nein
<firoball> bitte nicht
<ChrisB> wie geil
<firoball> fanatische chrtisten
<firoball> jaaaaa
<firoball> bitte noch aliens
<ChrisB> durch die mauer hat der geworfen
<ChrisB> wow der sarg ist wasserdicht
<firoball> loooooooool
<firoball> mit frm miniboot
<firoball> wuhahahahahahaha
<ChrisB> oO
<firoball> das mit dem sarg ist mir garnet aufgefallen. ich war totl von dem plastikzepter fasziniert
<ChrisB> ich find das sieht wie ein legozepter in groß aus
<firoball> das isses doch auch
<firoball> einmal beten, brot reinfresen
<firoball> jaa
<ChrisB> jetzt kommen deine aliens
<firoball> lol
<ChrisB> jane is klar
<firoball> ein son konvergenzpunkt is glaub bei uns im garten
<firoball> evtl. isses auch ein divergenzpunkt
<ChrisB> ^^

Ihr habt nen anderen Film gesehen oder ich werde im Alter hoffnungslos anspruchslos... kommen wir zu meiner nächsten schockierenden Wertung:

Beowulf 8/10

Werden einige sicherlich für Vollschrott halten, ich hab mich aber gut unterhalten gefühlt unter anderem war der Film technisch teilweise ziemlich beeindruckend (nicht immer, teilweise wirkte er auch billig, aber die Hauptcharaktere waren sehr geil gemacht - manchmal sogar vergessen das es sich um Computeranimationen handelte). Einer der größeren Kritikpunkte jedoch: Überzogene Gewaltdarstellung - ein paar Szenen hätten imo nicht sein müssen.

Ich fand die Gewalt in dem Film genau richtig :)
Mir hat er auch recht gut gefallen, auf DVD leider mau im Vergleich zum 3D Kino damals. Das war ja sowas von geil...

Kein Schwengel :znaika:

Dead silence

6/10

0815 horror - erinnert aufgrund der puppen an saw (sind ja auch vom selben macher)
irgendwie kam nicht wirklich gruselstimmung auf

Nightwatch

8/10

das is schon besser. kann man zwar nicht vergleichen aber faktor grusel war auf jeden fall mehr da mmn.
empfehlung von mir bekommt's auf jeden fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben