• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich umdrehen, Spiderman 3 war ein absoluter Schnarchzapfen - Sunshine hingegen durchgehend gut produziert und hatte eine interessante Story. So sind die Geschmäcker verschieden ^^

Allerdings. :ja:
Ist aber auch gut so, wäre sonst langweilig und gäbe nix zu diskutieren.
Aber wir sind uns doch einig: Event Horizon ist der klar bessere Film.

Event Horizon... :lol:

Also ich hab nur die alten Enterprise Filmchen gesehn (1-5) und fand sie eigentlich damals toll. Der Ramsch danach war mir definitiv zu modern.

Findet Nemo: ich bin wärhend dem Film eingeschlafen
Die Unglaublichen: geil
Cars: hab ich mir gespart, sah im Trailer extremst öde aus
Toy Story: hab ich nur im TV gesehn, im Kino wär ich dann wohl doch etwas enttäuscht gewesen
Monster AG: fand ich toll

Steht außer Frage - und Sunshine hat auch gut davon abgekupfert. Aber ich mochte einfach die Storyline und vorallem das göttliche Raumschiff ^^

Göttliches Raumschiff? Story? Hast Du nen anderen Film gesehen?

"Unsere Sonne brennt aus. Schiff schicken, badabumm machen. Sonne brennt wieder."
Ich hätte gern gesehen, wie das Leben auf der Erde ist. Das alles hätte man besser in nen Sci-Fi Actionfilm gepackt, denn ob die Sonne nun ausbrennt oder in Hamburg fällt ne Schaufel um, interessierte dabei nur sekundär (hat aber die Hitze hier und da erklärt).

Wie meinen?:D

Das schreit ja förmlich nach einer Pixar-Abstimmung. :)

Mir hat wie gesagt Cars und vorallem Nemo sehr gut gefallen - um was genau geht es eigentlich in den beiden Toy Story Filmen?

um eifersüchtiges Spielzeug....

Event Horizon.... ich meinte damit, daß ich den Film ziemlich scheiße finde :)

:lol:

Ratatouille - 8/10

Da muss ich Superfrog voll und ganz zustimmen! Ich hab den Film auch am gestrigen Abend gesehen und finde die Liebe zum Detail sehr gut gelungen! Die Ratten sind auch prima animiert, ebenso wie die Menschen -> alles zusammen ergibt eine stimmige Atmosphäre! Zudem enthält der Film einige Anspielungen auf uns Menschen, bzw. auf unsere Schwächen... Einige Dinge sind allerdings an den Haaren herbeigezogen, im wahrsten Sinne des Wortes :zahn:, da es sich jedoch um einen Animationsfilm handelt, sieht man gerne drüber hinweg! Allerdings ist dies kein Film, den man zwingend im Kino sehen muss, man kann ihn auch prima zu Hause sehen! Prädikat: sehenswert!

Wo wir schon dabei sind *Tube Senf rauskram*:

- Cars: Unterirdisch. Absolut schlecht, belanglos, vorhersehbar.
- Toy Story: Gähn. Auch nicht wirklich spannend, aber doch recht nett.
- Nemo: Herrlich erfrischend, großartiger Humor.
- Monster AG: Ebenfalls großartig, nette Idee, humorvoll.
- The Incredibles: Für einen Animationsfilm imo zu real. Genau das ist auch das Problem von Cars, dass da einfach nix "Neues" bei ist. Klar, er ist witzig und sehr gut animiert (wie alle), aber es fehlt das gewisse etwas, was Monster AG und Nemo definitiv haben.

Man muss sicher nicht erwähnen, dass alle Filme grossartig animiert sind und mit das beste darstellen, was technisch machbar ist.

Bin mit Dir absolut gleicher Meinung, da fehlen aber einige :)

Meine Top3: Shrek1, Nemo, Madagascar
Schlechtester dürfte Robots sein.

Ratatouille liegt im guten Mittelfeld, nette Charaktere aber zuwenig Story

MfG

könig der wellen - 7/10

das war mal erfrischend. ein im dokumentationsstil gehaltene animations-komödie mit liebevollen charakteren, natürlich auch in vielen punkten vorhersehbar aber alles in allem sehenswert.:)

Außer Nemo sind das aber keine Pixar-Filme. :znaika:

Okay, aber wers nicht weiss erkennt keine Unterschiede :D

Und Madagascar war der größte Schund ever so sehr gehypt und dann wirklich nur noch dümmlich ohne Liebe zum Detail :mf:

Ja der Hype ging mir auch "tierisch" (:D) auf den S*ck

Aber dümmlich und ohne Liebe zum Detail ?
Aus den Details kann man 50 Ratatouilles schustern

Warst besoffen, ansonsten nochmal schauen :D

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben