• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stromberg ist tatsächlich grenzwertig, aktuell einfach overhyped. ich gebs mir nur, wenn ich wirklich gut drauf bin, ansonsten ist das wirklich wie bürostress. die neue staffel ist imo etwas abstruss skizziert, aber die erste war wirklich klasse.:)

ich mags auch gerne! in der aktuellen karriere äußert sich herbst ja über diese problematik :) auch lustig wie ich mine

FInd die neuen Folgen auch etwas schwächer als die ersten, aber manche Szenen sind einfach zum Wegschalten! Das ist sowas von Asi!:D
Jeder der im Büro arbeitet erkennt warscheinlich irgendwen oder meint jemanden zu kennen. Denn die Serie bringt tierisch gut den Büroalltag rüber. Total überzogen zwar, aber die Grundstimmung passt total!

Stromberg herrscht! Wird von Staffel zu Staffel immer besser!
Hm, find ich leider gar nicht. Ich fand die erste Staffel am besten. Die zweite war dann schon nicht mehr ganz so gut und die Dritte muss bei mir erst noch zünden (Folge 1 und 3 fand ich z.B. nur mittelprächtig). Folge 2 war dagegen eine der besten Folgen ever!

Ich werds mir aber auf jeden Fall weiter anschauen!

The Office hab ich leider noch nicht gesehen!
Wenns mir mal einer leihen möchte...

The Office sollte man in englischer sprache gucken. gut, ich schaue die us-version von the office, da ich mir das blöden cockney-english der briten nicht antun möchte. :D

Jo, ich schau mir die Serien eh wenns geht immer auf Englisch an.
Momentan bin ich mit der 6. Staffel von "24" beschäftigt.

Ich denke ich werd mir "The Office" dann einfach mal bestellen! :)

@FastFood:
Ok, kann man halt nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben