Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Der Gore ist schon geilUnd die Aliens sind tatsächlich mal üble Tötungsmaschinen.
Wird aber geilWollte heute Invincible weiter gucken. Staffel 1 hab ich damals gern geguckt. Aber bei Folge 2 von Staffel 2 hab ich dann ausgemacht. Irgendwie reißt es nicht mehr. Alles verwirrend, immer das gleiche. Schwer zu erklären
wann? Allein dass da jetzt noch Dimensionssprünge kommen, puuuhWird aber geilBin damit durch
The Bazaar.Gut das ihr mich daran erinnert, dass ich das auch noch schauen wollte. Hab jetzt ein paar Tage frei, und da mein Ursprungsplan kurzfristig hops gegangen ist, war ich schon am grübeln was ich noch machen könnte - die Serie hab ich schon lange auf der Liste.
Ich schick es dir. Geschenkt.Nicht mal geschenkt
Nene. Morgen früh ist es da.Kauf deinen Kids lieber ein Eis davon - haben alle mehr von![]()
hab jetzt Staffel 1 und 2 geschaut - ignorier das mit den Dimensionssprüngen einfach und schau weiterwann? Allein dass da jetzt noch Dimensionssprünge kommen, puuuh
Irgendwie fand ich das nicht so das Meisterwerk. War mir zuviel „Lynch“.Dann gibts vielleicht wieder ein Meisterwerk wie "Dark".
Irgendwie fand ich das nicht so das Meisterwerk. War mir zuviel „Lynch“.