• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Morrowind:GOTY
Knights of the Temple
Dark Chronicle (wie ist das eigentlich ? eher zelda mässig oder ff ??
Full Spectrum Warrior

und noch FF:CC von Soul ;) für ein bisschen Multizoggn

... die semesterferien können kommen :D :D

Eternal Ring

Hab ich mir vor Jahren mal ausgeliehen, aber jetzt wo ich Übung im Zocken habe, hoffe ich das ich es zuende Spielen kann.

Tales of Symphonia (NGC/US)

NGC (US/JP), Zelda: TWW, Spannungswandler, Memocard und Controller/Kabel für lumpige 80 Euro geschossen. :)

Ach ja, Sudeki ist auch unterwegs, wird aber sofort wieder vertickt.

Original geschrieben von Pablo Asscobar
Tales of Symphonia (NGC/US)

NGC (US/JP), Zelda: TWW, Spannungswandler, Memocard und Controller/Kabel für lumpige 80 Euro geschossen. :)

Ach ja, Sudeki ist auch unterwegs, wird aber sofort wieder vertickt.

hm is aber net grad wenig. ich hab vor gut 2 jahren für fast das selbe inkl. spannungswandler 105€ bezahlt :D nagut das RGB kabel was ich gegen meine erwartungen auch noch kaufen musste hat nochmal 90€ gekostet aber was solls :D

Original geschrieben von relikt

hm is aber net grad wenig. ich hab vor gut 2 jahren für fast das selbe inkl. spannungswandler 105€ bezahlt :D nagut das RGB kabel was ich gegen meine erwartungen auch noch kaufen musste hat nochmal 90€ gekostet aber was solls :D

Sicherlich mag es das ein oder andere günstigere Schnäppchen geben, bei eBay gehen diese Cubes jedoch zwischen 100-120 Euro über den Tisch. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. RGB-Kabel werde ich mir irgendwann auch noch kaufen, erst einmal reicht mir das AV-Kabel.

Zurück
Oben