• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

so, vorhin gekauft:

Headhunter Redemption (Xbox)

bin sehr gespannt ob es an den genialen Vorgänger anknüpfen kann! :)

The Simpsons Hit & Run für die Xbox

H&R wollte ich schon länger kaufen, habe ich doch sogar die Simpsons Spiele auf NES gerne gezockt. Mal sehen, wie es ist.

Eigentlich wollte ich mir Headhunter zulegen; als ich aber in Marios und Froggys Beiträgen gelesen habe, dass mir das Spiel wohl doch nicht so gut gefällt, warte ich erstmal weitere Komentare ab oder kaufe mir das Spiel gebraucht. Jungs, lasst es einfach raus wenn es kagge is, auch wenn Sega draufsteht!
:narr:

red dead revolver

habs jetzt ein paar minuten gespielt und nunja........nicht schlecht, aber auch kein hit. vollpreis hätte ich bereut. zudem sieht man dem spiel an, dass es zwei jahre früher hätte kommen sollen.

btw.

schon anch dem anspielen steht fest - lucas arts "outlaws" ist und bleibt das beste western spiel.

Original geschrieben von Klotz
Chris Sawyer´s Locomotion :D

Du bist so ein verdamter W%&$/&§/$& und F/(§$/$/$( und überhaupt :D
Ich ruf hier heute bei MediaMarkt an und frage nach, als Antwort kam: Haben wir nicht, bestellen wir nicht, kenn ich nicht :mad:

hab mir gestern das für verschollen gehaltene Panzer Dragoon Orta bei einem Medimaxx gesichert, der es für 10€ im Grabbeltisch bunkerte, waren imo nur noch 2 Stück da. Gott bin ich glücklich dieses Spielehighlight doch noch in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Schon allein die japanische Sprachausgabe und die typische SEGA-Musik sind total geil und abgedreht ist die Story ja total und die Bosse. Nur teilweise schlechte dt. Übersetzung im Untertitel, da kann man sich manchmal ohne japanisch zu können denken, dass da geschludert wurde...wenn man jemand folgen soll ohne anzugreifen, sagt Orta zu ihrem Drachen: "jage ihn!":D

Zurück
Oben