• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Crazy Taxi 3 (X Box) - Bei Karstadt für 14 (Eigentlich 19) €, da musste ich zuschlagen!

Jo, ist wie "D" ein interaktiver Film, allerdings mit viel, viel schönerer Grafik.
Allerdings fehlt mir die zweite CD. So wie aussieht, ist CD Nummer 2 aber keine Spiel-CD sondern irgendein Zusatz. Mal schauen.

Soll ja das beste Spiel überhaupt auf dem CDI sein.

Ich hab mir jetzt Fallout 2 bestellt, so lange spiele ich noch meine "geliehene" Version...bin schon die ganze Zeit am Zocken. :biggthump

Godzilla - Destroy all Monsters Melee 19 € im Kartsadt Viernheim

(endlich unser Karstadt bekommt nun auch immer die 19 € angebote.)

Crazy Taxi 3 für 24 € (inklusive Versand) Ebay ( hatten sie jetzt auch im karstadt für 19 € :( )

so ich bin nur noch schnäppchenkäufer, fuck the game prices (vorallem wenn die spiele nur noch 1-3 monate den regulären preis kosten)

Original geschrieben von SupoX
endlich unser Karstadt bekommt nun auch immer die 19 € angebote.

Die 'Verkäufer' in dieser Abteilung gehören dem Geschäftsführer gemeldet. So viel Dumm- und Faulheit auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt.

Media Markt LU/Oggersheim

Xbox:
Vexx 9€ ( es war das letzte )
Jet Set Radio Future 9€ ( hatten noch Minimum 100 Stück :D )

außerdem vom Wickerman Wario Ware, das game rockt derpe.

Halo (X Box) Ich wusste gar nicht, was mir alles entgangen ist, weil ich Halo bisher nicht leiden konnte! :D

Zurück
Oben