• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Original geschrieben von metalguru
cyberbots

beatmania 3rd appendix

beides jap. psx inl. spinecard.
Bei Weisskreutsu ersteigert? :)

Zum Thema Road Rash: Ist noch nicht da. Im Moment steht hier die Konsole mit Theme Park und BS, die beiden anderen Spiele kommen nächste Woche.

RTCW Xbox für 48 €

dank cdwow.de in 3 Tagen aus hongkong über schweden ohne zollkontrolle. Mein neuer Topversand, jetzt weis ich wo ich blood rayne bestelle :D

Blood Rayne auf dem GC

bei CDwow.net (billiger als de) mit rabat gutschein. 40,53 € + 1 € auslandswährung.

da sich xbox und gc fassung gleichen sollen.

Hab heute "Brute Force" für die XBox erstanden...und das sollten alle anderen "XBoxer" auch tun! Das Game ROCKT (siehe Topic unter "Videospiele") !!!

MfG,
Crayfish

Dort gibt es auch Doshin für 'unschlagbare' 15 Euro... langsam muss ich ernsthaft überlegen, ob der Preis 250 Sterne wert ist. :D

Transworlf Surf (X Box) für phantastische 5 €, dazu nen DoA XVB Kalender und ein X Box Schlüsselband :zahnlücke

Zurück
Oben