• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Original geschrieben von Crayfish

Lohnt sich das, wenn man schon "Sonic Jam" für den Saturn hat?

MfG,
Crayfish

Hmmm.. ich hatte noch nie nen Saturn und kenn deshalb auch Sonic Jam nicht...

Is halt ne Sammlung von alten Sonic Klassikern (Sonic 1, Sonic 2, Sonic 3, etc.) und ich finds echt klasse!

Original geschrieben von BurnHead

Hmmm.. ich hatte noch nie nen Saturn und kenn deshalb auch Sonic Jam nicht...

Is halt ne Sammlung von alten Sonic Klassikern (Sonic 1, Sonic 2, Sonic 3, etc.) und ich finds echt klasse!

"Sonic Jam" war auch ne Compilation alter Sonic-Games (Teil 1-3, Sonic & Knuckles, sowie ne spezielle 3D-Welt mit vielen Goodies wie Werbespots, Artworks,etc.).

MfG,
Crayfish

DTM-Race-Driver...

die Story hätten die sich zwar sparen können, ist aber auch ganz lustig :D...

endlich mal wieder ein Racer, wo man auch zwischen durch mal ein paar Runden drehen kann ......

dem Daxter

Revenge of Shinobi, MD pal
Phantasy Star II, MD pal
Mega Man the Wily Wars, MD pal
Final Fantasy Anthology, PSX französisch (für die Sprachkenntnisse :D )

@Shagy:
Wenn Du mal ein In the Hunt zuviel hast, egal welche Konsole/Land, dann schreib mir mal ne Nachricht

Original geschrieben von HurraHurraHurra
@Shagy:
Wenn Du mal ein In the Hunt zuviel hast, egal welche Konsole/Land, dann schreib mir mal ne Nachricht

Alles meine :eg:

Und durch die vielen PSX Games mussten auch Memos her...also 3Stk gekauft :D

PS: Alle In the Hunt Versionen ausser die jap PSX kann man vergessen. Die Saturn Version hat noch mehr Slowdowns und mit PAL brauch man gar net erst anfangen ^-^

Zurück
Oben