• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Hab heute "Baldur´s Gate: Dark Alliance" (PS2) für 28 Euro erstanden. Da mans zu zweit spielen kann und es so schön günstig war, konnte ich nicht "nein" sagen...

MfG,
Crayfish

Spielegrotte:

Zelda Wind Waker 52,49€
Transworld Snowboarding 17,49€

Ebay:

Vectorman 8,50€
Mega Drive 2 wie neu mit 5 Games 26,90€

Original geschrieben von Shagy
Jung Rhythm jap Sat (soll ein gutes Musikspiel sein)
Hi!
Wäre nett, wenn du was von dem Spiel berichten könntest. Musikspiele gibt´s auf dem Sat ja leider nur sehr wenige.

Hast du eigentlich (zufällig) das Formel 1 Strategie RPG für den Saturn? (Titel will mir gerade nicht einfallen). Das würde mich auch mal interessieren.

Hi!
Wäre nett, wenn du was von dem Spiel berichten könntest. Musikspiele gibt´s auf dem Sat ja leider nur sehr wenige.

Kann ich machen...hab selber nur ein Review gelesen (auf GameFAQ) und das war ziemlich gut...bin ma gespannt.

Hast du eigentlich (zufällig) das Formel 1 Strategie RPG für den Saturn? (Titel will mir gerade nicht einfallen). Das würde mich auch mal interessieren.

Schätze ma das es ein jap Game is....ich habe aba keene jap RPG's (bis auf SF3 Part I,III und 2 kleene Anime Adv).

Ja, es ist ein japanisches RPG, habe mal ein Video auf einer meiner GameWare CDs gesehen (bin jetzt zu faul, zu suchen, bis ich die richtige gefunden habe).
Ich fand das Spielkonzept jedenfalls sehr interessant.

Battle Garegga jap Sat

So...jetzt habsch die Shumps die ich haben wollte komplett :) Fehlt nur noch Cho Aniki zu nem vernünftigen Preis.

hermie hopperhead ntsc-j psx

ey, kacke, man könnte meinen SEGA hat billy hatcher von dem spiel komplett geklaut!!! >:O

Original geschrieben von Shagy
Astal

Endlich! Zwar etwas teuer, aba ich brauchte das Game unbedingt!
Feines Teil. Spielerisch zwar nicht überragend, aber die geniale 2D Grafik ist einfach traumhaft. Muss mir auch noch die US holen.

Heute habe ich mir auf dem Flohmarkt was besonderes gegönnt: King of Fighters 95 PAL, natürlich inkl. Modul. Die Hülle hat zwar hinten einen kleinen Schaden, aber ansonsten ist das Game definitiv neu, das Modul und die CD hatten keinerlei Gebrauchsspuren!
Und das für nur 10,-€ :D

Zurück
Oben