• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

hmm mal aktualisieren:

Zelda GC
Transworld Snowboarding Xbox
Enter the Matrix Xbox
Panzer Dragon Orta Xbox
Vectorman MD
MD2 mit 2 Pads

Soul Calibur (PS2) sllte morgen da sein. Hat mich 70 EUr gekostet.

Freu mich schon auf das beste Kampfspiel :anim:

Hab mir eben folgendes von der Grotte bestellt:

1x Simpsons Road Rage - 27,99 EUR
1x Red Faction 2 - 34,99 EUR

Beides natürlich für die LE...!:D

Original geschrieben von musashi
die haben eine grün-transparente hülle und kosten 5€ mehr :D

Falsch da ich ne Box der 1.Gen. hatte hab ich jetzt nen besseres Laufwerk + leisseres Lüftungssystem !

Schlau machen bevor man labbert...

Original geschrieben von MarcusSchreck

Falsch da ich ne Box der 1.Gen. hatte hab ich jetzt nen besseres Laufwerk + leisseres Lüftungssystem !

bist du mies drauf?
das sollte einfach nur ein spass sein und überhaupt keine anspielung auf irgendwas sein ;)

Original geschrieben von MarcusSchreck

Schlau machen bevor man labbert...

Ich glaube nicht, dass musashi labbert. Sähe sonst schon recht komisch aus, so ein labbriger Telekom-Fuzzi. :D :lol:

Original geschrieben von Justus Jonas

Der ist immer so, wenn er seine Pillen nicht nimmt. Und nun, wo er eine LE hat, kann er sich die nicht mehr leisten. :D

Man jung mit dir wär ich echt gern mal 15min. auf nem Klo alleine...!

Und nein ich will dich mit Sicherheit nicht ficken...!

Zurück
Oben