• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Ich wollte auch.. aber eigentlich macht nur PC Sinn, wenn man das so "sammeln" mag... und da werde ich es eher nicht spielen -.- also die CE

PC??? Da ist jeder bei Steam. Kein Mensch kauft doch physisch noch was für den PC. Die Switch-Versionen scheinen die preisstabilsten zu sein und unter Umständen im Wert zu steigen.

Kaufrausch, weils grad guttut, alles im Angebot war und ich so tue, als würde ich in den Weihnachtsferien ernsthaft was zocken:

"Kingdom Come: Deliverance II" (Xbox Series X; digital für 34,99€)
"Ninja Gaiden: Ragebound" (Switch, für 29,99€)
"Final Fantasy Tactics" (Switch, für 49,99€)

Danke. Möchte mir noch ein Spiel dieses Jahr holen. Das hier sieht sehr interessant aus. Schwanke auch noch zwischen Animal Well, Dispatch, Keep Driving und Drova.

Dispatch kann ich dir ans Herz legen wenn du auf Visual Novels stehst. Angefixed durch Podcast vorgestern gekauft und direkt 2 Episoden gespielt. Story uns Inszenierung sind grandios, die Spielabschnitte eher dünn, aber spaßig.

Zurück
Oben