• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Nee, aber das Spiel konnte ich nicht an mir vorbei gehen lassen. Ich hätte es gleich neu kaufen sollen, aber ich konnte ja nicht ahnen dass es mal so populär und rar wird. Naja, jetzt hab ichs und meine Dreamcast-Sammlung ist komplett, find´s auch nich unbedingt schade ums Geld.

Xbox Games: Spiderman, UFC: Tapout, Max Payne
Bezahlt und warte drauf: Das letzte DC Spiel aus Japan, sag nur 5. September *g*
Vorbestellt: Super Mario Sunshine GC

NGPC: Orge Battle Gaiden , gutes Karten Strategiespiel das man auch ohne jap. Kenntnisse spielen kann.

Saturn: Guardian Heroes, Blazing Dragoons, Clockwork Knight und Dragon Force (yea!!) -> alle PAL

32X: Slam City und Corpse Killer (eigentlich nur weil es sich um die 32X CD Versionen handeltn, da rar, spielerisch ziemlich armsselig).

GG: Castle of Illusion, Taz: Escape from Mars, Sonic Triple Trouble und Chaos, Shinobi, Marko´s MF, James Pond 2- Robocod, Sega Game Pack 4in1, Wonderboy, NBA Jam, Wimbledon, G-Loc -> alle im Package

Ausgiebig spielen kann ich da abna leider nur Orge Battle Gaiden, da ich nur aller 2 Wochen zu Hause bin :(

Zurück
Oben