• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Vorbestellt:
  • Return to Monkey Island (Switch), trotz des Grafikstils, der mir nur arg bedingt gefällt
  • Forspoken (PS5), irgendwie will ich es haben und weiß nicht mal warum
  • Dorfromantik (Switch), mag ich haben, sieht aus, als könne man da gut bei entspannen
 
Puh, hab hier returnal liegen und hab es schon gespielt aber ich es glaub ich bin zu alt für den scheiss.

Ist mir einfach zu anstrengend.
 
Momentan stray über Playstation plus.
Gefällt mir ganz gut bisher. Und immer Mal wieder zum schmunzeln. Wer Katzen hat, weiss Bescheid :D
 

Brotato. Perfekt für ne Runde zwischendurch auf dem Steam Deck.
 

Brotato. Perfekt für ne Runde zwischendurch auf dem Steam Deck.
Um welche art von Brot geht es das? Kann man z.B. zwischen Schwarz- und Weißbrot wählen?
 
Hab mir von gog "Albion" von blue Byte gekauft.
War mein erstes rpg damals. Geile Zeit gehabt damit. Hat mich in meine Träume verfolgt.
Kann man immer noch gut spielen. Aber verdammt schwer.
 
Ein Tipp von mir

The Case of the golden idol

Habe bisher nur die steam demo gespielt aber die bietet einiges. Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken. Das Spiel dahinter ist brilliant. Es ist ein Deduktionsspiel im Stile von Obra dinn falls euch das was sagt. Es landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für nen sale :)
 
Zurück
Oben