• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

transworld snowboarding (xbox)

geniales game, weiß gar nicht wieso das so gebasht wurde. Ist etwas leichter als Amped und grafisch auch über dieses erhaben. Lässt sich easy spielen und artet nicht in Arbeit aus wie Amped.:cool:

Bei dvdboxoffice ein paar Games vorbestellt:

XIII/Xbox
Harvest Moon/NGC
Billy H./NGC
MGS/NGC
Sudeki/Xbox

Es hat etwas gedauert bis ich mich durch das vollkommen in japanisch gehaltene Hauptmenü gekämpft habe, aber dann hab ich die richtige Option zum Starten des Spiels doch noch gefunden. :D

Glücklicherweise bieten sämtliche Zwischensequenzen englische Sprachausgabe (und zwar qualitativ sehr hochwertige) und die Story ist somit gut verständlich. Der erste Level erinnerte mich zuerst ein wenig an Panzer Dragoon. Man läuft mit dem Helden automatisch nach vorne und steuert mit dem Controllstick ein Fadenkreuz. Damit visiert man die zahlreichen Gegner an, die auf einen zukommen und schiesst sie mit den Z-Button ab. Das Level war wohl eher sowas wie ein Übungslevel und somit auch ziemlich leicht (es gibt übrigens auch einen speziellen Übungsmodus in einer Art Holodeck). Es war auch nur ein (Alb)traum des Hauptcharakters. Nach einer kurzen Zwischensequenz geht es dann richtig los. Man läuft wieder auf einem vorgegebenen Pfad. Nun gibt es aber auch noch Hindernisse, die man mit den C-Buttons (rechts und links strafen) und dem R Button (springen) umgehen könnt. Das Spiel beeindruckt besonders durch die sehr schön gemachten Explosions- und Waffeneffekte und auch die Levels ansonsten sind auf jeden Fall auf hohem Niveau. Die Charas sind etwas kantig, aber man hat auf dem N64 schon bedeutend schlechteres gesehen. Treasure Shooter typisch kriegt man nach jedem Level eine Punkteabrechnung. Den Zweispieler Modus konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber der wird sicher nicht weniger Spass machen als der Singleplayer. Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spass. :)

Zurück
Oben