• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Original geschrieben von NightFly
evtl. bald [XBox]KotoR NTSC ... aber mal schaun

MFG NightFly
:lol: Das Topic heisst "Zuletzt-gekauftes-Spiel-Topic", nicht "Zuletzt-gekauftes-oder-vielleicht-bald-gekauftes-Spiel-wenn-die-Sonne-scheint-Topic" :roflmao:

bis jetzt gehört das shenmue II auf xbox noch mir >:O

ach ja.....

shenmue II DC

;D

2x shenmue II......und dabei bin ich gra nicht so der fan von ~_~

Virtua Cop (Saturn/US Big Box mit roter Gun)

Heu kamen auch meine Tambourines:
Naja....kauft lieba ein Samba de Amigo. Erstens is die Musik in Shakka to Tambourine Mittelmaß (und vieles eher Kindergerecht), anderseits is das Spiel Bockschwer -_- Man muss gleichzeitig Rasseln, Bogen schlagen und auf den großen gelben Button klopfen. Das was bei SdA mit zwei Rasseln ging, muss man nun mit einem Tambourin machen.

Bin scho etwas entäuscht, vor allem eben wegen der Musik..alles unbekannte Musik.

Naja, nur für Freaks....und ich werde den Sensor wo in meine Samba Rasseln einbauen (die ja kaputt sind).

@mike: da stand doch was ich mir zuletzt gekauft hab

aber wenn du ja nur das andere lesen willst, bitte, tu dir keinen zwang an *g*

MFG NightFly

Ring of Red (PS2)
Amiga 500 (Amiga 500) mit ca. 20 originalen Spielen (leider nur noch die Disketten, gehen aber alle noch). Ausserdem ist ein TV Modul dabei und das Gerät an sich ist komplett (Kabel, Handbücher, Verpackung,...).

:)

Zurück
Oben