• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

GameCube (GC) :D
Super Mario Sunshine (GC)
Pikmin (GC)
Mega Man Legends (PSX)
Point Blank 2 (PSX)
Dancing Stage Euromix (PSX)
Shinobi 2 (GG)
Sonic 2 (GG)
ChuChu Rocket (GBA)

-> Geldbeutel hat ein Loch
:dead: :lol:

Original geschrieben von HoopHero
Sag mal, erst MoH und jetzt Blinx, du gönnst dir ja eine Perle nach der anderen... ;)
Blinx ist ein kleines Meisterwerk. ist aber eher weniger geeignet für Nintendo Fanboys, da geb ich dir Recht. ;)

Und über die Qualitäten von MoH muss man nun wirklich keine großen Worte mehr verlieren.

Original geschrieben von HurraHurraHurra
GameCube (GC) :D
Super Mario Sunshine (GC)
Pikmin (GC)
Mega Man Legends (PSX)
Point Blank 2 (PSX)
Dancing Stage Euromix (PSX)
Shinobi 2 (GG)
Sonic 2 (GG)
ChuChu Rocket (GBA)

-> Geldbeutel hat ein Loch
:dead: :lol:

:lol: wieviel hast du ausgegeben?

Original geschrieben von Die Macht

:lol: wieviel hast du ausgegeben?

Mmmmh. Das waren alles einzelne Käufe, aber den Gamecube habe ich für 158 Euro gekauft, und zwar bei Vedes (Weihnachtsaktion oder so). Was sonst noch billich war sind die PSX Games. Das war Lagerleerung beim MMarkt. Den Rest (Flohmarkt), bis auf SMS, das war Normalpreis.

Original geschrieben von Madruk
Blinx ist ein kleines Meisterwerk
Wow, das sollte man schon mal so für sich stehen lassen. Schade dass meine Sig gesperrt ist, sonst könnte ich dich zitieren...

Zurück
Oben