• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

SEGA GT 2002
...bleibt aber noch eingeschweißt bei mir liegen bis ich PGR komplett durch hab (mir fehlt noch der F50 :D)

Sega Soccer Slam
Splinter Cell
beide x-box

Eternal Darkness
Starfox Adventures
lass ich mir beide zu weihnachten schenken :D

UND

Resident evil Zero (das Platz im regal neben dem ungespielten US resident evil remake nimmt ... scheiss freeloader)

manji

Original geschrieben von Syxta

Warum nicht PAL-Cube in die Tonne kloppen und US-Kisten kaufen?

Weil dann wahrscheinlich der Freeloader genau dann erscheint ... :angryfire

Ausserdem ists mit dem RGB signal von dem US Cube doch nicht so besonders oder??? Das war doch das einzig tolle am PALi Cube dass er ein gutes RGB signal hat (haben die NTSC cubes überhaupt RGB oder nur SVHS???)

manji

Original geschrieben von manji

Weil dann wahrscheinlich der Freeloader genau dann erscheint ... :angryfire

Ausserdem ists mit dem RGB signal von dem US Cube doch nicht so besonders oder??? Das war doch das einzig tolle am PALi Cube dass er ein gutes RGB signal hat (haben die NTSC cubes überhaupt RGB oder nur SVHS???)

manji

Soweit ich weiß haben die Kisten nur SVHS, aber mein Gott, soooo
grottenschlecht ist das Signal nun auch wieder nicht, und wenn
ich mich nicht irre, dann kann man auch einen RGB-Mod an der
Kiste durchführen, zumindest ging das beim US-N64.

Zurück
Oben