• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in flames - dead end

Geiler Song, das ganze neue Album "Come Clarity" gefällt mir nach wenigen Durchläufen schon besser als der Vorgänger.

Doch doch, ich mag sie schon. :D
Klar sind sie ein wenig sinnfrei, aber um nach der Arbeit mal ein wenig Dampf abzulassen find ich sie ganz brauchbar. Der Sound ist eingänig, schnell, treibend und unkompliziert, manchmal brauch ich das. Deshalb fall ich auch immer wieder auf neue Fear Factory Scheiben rein, die aber nach 2x hören nie wieder rausgekramt werden. :zahn:

Aus der Ecke mag ich eher Dark Tranquility, In Flames sind mir zu lasche geworden.

Wenn es knüppelig sein soll, wird ansonsten Hatebreed rausgeholt oder irgendwas aus Black und Decker Metal Ecke.

Mit Black & Death Metal kannste mich jagen, da werd ich wohl nie drauf anspringen.
Dark Tranquility sagen mir spontan nicht viel, zumindest kann ich sie keinem Song zuordnen, haben die was was man kennen sollte oder woran man sie erkennt?

Und Hatebreed kann ich auf den Tot nich ab, seitdem ich sie und ihre Fans bei nem Festival gesehen hab können mir diese Hardcore-Affen gestohlen bleiben, mit denen will ich nie wieder in Verbindung gebracht werden. :D

burglar schrieb:
Mit Black & Death Metal kannste mich jagen, da werd ich wohl nie drauf anspringen.
Dark Tranquility sagen mir spontan nicht viel, zumindest kann ich sie keinem Song zuordnen, haben die was was man kennen sollte oder woran man sie erkennt?
DT sind ebenso wie In Flames aus der Melodic-Death-Metal-Ecke, nur haben Dark Tranquility nicht so viele Pop-Elemente, außerdem sind ihre Songs einfach direkter.

burglar schrieb:
Und Hatebreed kann ich auf den Tot nich ab, seitdem ich sie und ihre Fans bei nem Festival gesehen hab können mir diese Hardcore-Affen gestohlen bleiben, mit denen will ich nie wieder in Verbindung gebracht werden. :D
Scheiß´ auf die Fans, die Musik ist sowas von geil! Vor allem wenn man nen schlechten Tag hatte, ist das ein echetr Muntermacher.

Madruk schrieb:
DT sind ebenso wie In Flames aus der Melodic-Death-Metal-Ecke, nur haben Dark Tranquility nicht so viele Pop-Elemente, außerdem sind ihre Songs einfach direkter.

Danke, werd ich mal reinhöhren.

Madruk schrieb:
Scheiß´ auf die Fans, die Musik ist sowas von geil! Vor allem wenn man nen schlechten Tag hatte, ist das ein echetr Muntermacher.

Von der Rise of Brutality mochte ich eh nur "confide in no one" das ist wirklich ein Schlag in die Fresse, den Rest fand ich irgendwie egal langweilig.

burglar schrieb:
Von der Rise of Brutality mochte ich eh nur "confide in no one" das ist wirklich ein Schlag in die Fresse, den Rest fand ich irgendwie egal langweilig.

"Live For This" von der Rise Of Brutality ist der absolute Hammer! Gleich mal einlegen. :ylsuper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben