Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DT sind ebenso wie In Flames aus der Melodic-Death-Metal-Ecke, nur haben Dark Tranquility nicht so viele Pop-Elemente, außerdem sind ihre Songs einfach direkter.burglar schrieb:Mit Black & Death Metal kannste mich jagen, da werd ich wohl nie drauf anspringen.
Dark Tranquility sagen mir spontan nicht viel, zumindest kann ich sie keinem Song zuordnen, haben die was was man kennen sollte oder woran man sie erkennt?
Scheiß´ auf die Fans, die Musik ist sowas von geil! Vor allem wenn man nen schlechten Tag hatte, ist das ein echetr Muntermacher.burglar schrieb:Und Hatebreed kann ich auf den Tot nich ab, seitdem ich sie und ihre Fans bei nem Festival gesehen hab können mir diese Hardcore-Affen gestohlen bleiben, mit denen will ich nie wieder in Verbindung gebracht werden.![]()
Madruk schrieb:DT sind ebenso wie In Flames aus der Melodic-Death-Metal-Ecke, nur haben Dark Tranquility nicht so viele Pop-Elemente, außerdem sind ihre Songs einfach direkter.
Madruk schrieb:Scheiß´ auf die Fans, die Musik ist sowas von geil! Vor allem wenn man nen schlechten Tag hatte, ist das ein echetr Muntermacher.
burglar schrieb:Von der Rise of Brutality mochte ich eh nur "confide in no one" das ist wirklich ein Schlag in die Fresse, den Rest fand ich irgendwie egal langweilig.