• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cord schrieb:
Ebenfalls das neue Album von Madonna...es gefällt mir erschreckend gut.
Aber ich mag ja auch das neue Lied von Tokio Hotel. :zahn:

ich hab mir auch schon überlegt ob das was über meine sexualität aussagt, aber ich bin zu dem schluss gekommen die frage zu ignorieren :D
 
disengage live!

CLEVELAND ROCK7HARDCORE - LEIDER NUR VOR WENIGEN LEUTEN: DANAHC ZUR VVK STELLE VON ROBBIE WILLIAMS KONZERT GEFAHREN; GELACHT WEGEN § KM SCHLANGE UND HEIM GEFAHREN:
 
oomph! ft. láme immortelle - brennende Liebe
Metallica - oNe
RAMMSTEIN . Bück Dich
MEGAHERZ - Perfekte Droge...:zahn:

Ryan Cabrera - 40 Kinds of Sadness
3 Doors Down - It´s not me
Kid Rock - Lonely Road of Faith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör die ganze zeit scho:

Fort Minor - The Rising Tied

imo wirklich ein extrem geiles album, was vor allem deshalb bemerkenswert ist weil ich hip hop eigentlich nichts abgewinnen kann. Naja ich mag ja auch Linkin Park seher gern, wen wundert es also das ich dem solo projekt von rapper Mike Shinoda so positiv begegne, imo aber wie gesagt wirklich sehr geil, sollte man sich mal anhören.
 
relikt schrieb:
ich hör die ganze zeit scho:

Fort Minor - The Rising Tied

imo wirklich ein extrem geiles album, was vor allem deshalb bemerkenswert ist weil ich hip hop eigentlich nichts abgewinnen kann. Naja ich mag ja auch Linkin Park seher gern, wen wundert es also das ich dem solo projekt von rapper Mike Shinoda so positiv begegne, imo aber wie gesagt wirklich sehr geil, sollte man sich mal anhören.

Linkin Park suckz :narr:

Aber Fort Minor - The Rising Tied ist wircklich sehr geil!!!
 
@Derek
Warum "It's not me" von 3 Doors Down? Ist das die neue Single? Oder hast du auch die "Seventeen Days"? Wie auch immer, grandioser Song, für mich der beste 3DD-Song überhaupt. :luxhello:

Gerade gehört -> Alter Bridge - Ahavo Rabo Taco Salat ( :rofl: )

GENIALER (!!!) Song in dem Tremonti selbst jeden Zweifler bzw. Anhänger wesentlich härterer Musik davon überzeugen sollte, dass er ein Virtuose an den Saiten ist. Göttlich, geil, ich krieg ne Latte.
 
René schrieb:
@Derek
Warum "It's not me" von 3 Doors Down? Ist das die neue Single? Oder hast du auch die "Seventeen Days"? Wie auch immer, grandioser Song, für mich der
das gleiche hast du schon von jedem zweiten 3DD song gesagt :mf: das letzte mal wars landing in london oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben