• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy Joel - We didn't start the fire

Hammergeile Nummer, die ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gehört habe. Nun kenn ich auch endlich den Songtitel sowie den Interpreten. Bin ich jahrelang deswegen hinterhergelaufen. :)
 
Für mich als überzeugten Metallica-Fan ein absolutes Sakrileg:

Lucie Silva - Nothing Else Matters

:dead:

Stand bei meiner Schwester im Zimmer und da kam das auf einmal... man sollte die Dame kreuzigen. So eine Verhunepipelung.
 
Ashnazai schrieb:
Für mich als überzeugten Metallica-Fan ein absolutes Sakrileg:

Lucie Silva - Nothing Else Matters

:dead:

Stand bei meiner Schwester im Zimmer und da kam das auf einmal... man sollte die Dame kreuzigen. So eine Verhunepipelung.


Ich will gar nicht wissen, wer Lucie Silva ist. Deine Beschreibung klingt ja schon mehr als gruselig.

KoRn - Word Up!

"Hey sexy ladies around the world..."
 
Ebenfalls das neue Album von Madonna...es gefällt mir erschreckend gut.
Aber ich mag ja auch das neue Lied von Tokio Hotel. :zahn:
 
System of a Down - Attack
System of a Down - Dreaming

Beide vom neuen Album, das ich gerade durchhöre, mal sehen ob es besser ist als "Mezmerize", bin jedenfalls überrascht dass die Zeit so schnell vergangen ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben