• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Zoo Tycoon

ist das ein Kinectspiel? Oder was soll die Andeutung mit dem Apfel?

Gameplay Video von der GC

Grafisch nicht gerade berauschend, aber recht liebevoll. Tearing und Ruckler stören etwas. Müssen auch noch Bugs bereinigt werden (z.B. am Anfang die Säuberung der Elefanten). Spielerisch schaut es aber vielversprechend aus mit der Mischung aus Simulation und den interaktiven Elementen. Kinect kann optional bei manchen Sachen verwendet werden (Fütterung).

Finde es interessant, schönes Spiel um runterzukommen :D

Ist (mir) allerdings als Vollpreis-Spiel irgendwie zu teuer.

Sieht ganz nett aus aber solche Spiele will ich mit Maus und Tastatur spielen. Wenn ich da schon so Dinge höre, wie z.B. man muss alle Bäume einzeln pflanzen. Da würde ich meinen Controller nach fünf Minuten gegen den TV klatschen. Vom Straßenbau mal ganz zu schweigen.

Ein modernes Theme Park wäre mal ein Traum :(

Zurück
Oben