• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zocken in Zeiten von Corona

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ist schon gut, dass ich keine Kinder habe. Ich würde wahrscheinlich einen kleinen Mini Psychopathen im Keller züchten 😂 Papa will ja stolz sein 😍 wobei meine Freundin meint, dass ich ein guter Vater wäre. Und ihr Sohn mag mich richtig gern. Aber wahrscheinlich auch nur, weil wir beide gerne zocken 😁
 

Mike

Administrator
Ist schon gut, dass ich keine Kinder habe. Ich würde wahrscheinlich einen kleinen Mini Psychopathen im Keller züchten 😂 Papa will ja stolz sein 😍 wobei meine Freundin meint, dass ich ein guter Vater wäre. Und ihr Sohn mag mich richtig gern. Aber wahrscheinlich auch nur, weil wir beide gerne zocken 😁
Ihr habt es einfach in den Genen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nein, der zockt am PC. Manchmal auf der switch... Aber in Wahrheit liegt die fast immer nur in der Ecke und staubt vor sich hin. Ist für den 13 jährigen nicht cool genug so wie es aussieht. Seine Mutter zockt eher auf der switch, aber kann Mario schon nicht mehr sehen und seitdem ich ihr die One X hingestellt habe, zockt sie nur noch darauf. Der Sohn ist meistens im Zimmer, mit Headset auf und zockt sich die Birne weich. Naja, aktuell nicht, da er Zock Verbot hat, da er die deutsch Note richtig verkackt hat. 😂Ein typischer teenager eben, der lernen doof findet.

Mal schauen was man auf der Xbox alles zu dritt spielen kann. Joypads habe ich ja mittlerweile 8... Warum auch immer 😂
 
Oben