ZDF Sammelalbum - Verwaltungstool
http://fa.hb03cologne.de
Das ist der erste Entwurf und würde mich freuen wenn sich nen paar Leute anmelden und mir am besten direkt ma sagen was man besser machen kann.
Also es ist wie folgt gedacht, jeder trägt seine Bilder ein (die die er nur einmal hat und die doppelten), danach kann man bei "Listen vergleichen" mit anderen Leuten die Liste vergleichen, dadurch sieht man direkt, welche Bilder man vom anderem braucht und welche er von dir gebrauchen kann, d.h. wenn er nur 2 von dir braucht, braucht man ihm garkein angebot über 4 Spieler machen.
Mit dem eintragen würde ich erst alle Mannschaften durchgehen und dann jeweils wo ein Bild ist einmal auf [+] im verwaltungstool klicken, dadurch geht die anzahl dann auf 1.
danach die doppelten noch zusätzlich eintragen, d.h. wenn unter doppelten ein spieler mit einer (1) steht, hat man ihm im verwaltungstool natürlich 2x da er einmal in eurem album ist und einmal zum tauschen.
bei fragen einfach hier fragen
hoffe es ist verständlich!
Neu in Version 1.1:
- Möglichkeit dem Tauschpartner eine Meldung zu geben, dass man ihm ein Angebot unterbreitet hat.
- Änderungen an der Liste vornehmen, ohne Seite neu laden zu müssen, erst am Schluss, einmal speichern klicken
Neu in Version 1.2:
- Direkte Übersicht wer als Tauschpartner dient
- Möglichkeit seinen Rang einzugeben
- Anzeige der Sekunden seit letzter Aktion
bei fragen einfach email an
support@hb03cologne.de